Dienstag, 22. August 2017

Das Tuningjahr 2012 wird heiß

Enthüllung: Mandy Lange und einzigartige Boliden posieren für den MISS TUNING-Kalender 2012 in Kroatien

Friedrichshafen, (lifePR) - Die Lust auf die kommende Tuningsaison ist entfacht. Seit heute können sich die Fans schöner Kurven und einzigartiger Autos durch 13 Hochglanzseiten des MISS TUNING-Kalenders 2012 blättern. Titelträgerin Mandy Lange (24) aus Wandlitz bei Berlin ist überglücklich: "Es ist ein unglaubliches Gefühl, den eigenen Kalender in den Händen zu halten. Die sechstägige Produktion hat tierisch Spaß gemacht und zu einem spitzen Ergebnis geführt." Starfotograf Max Seam setzte die 24-Jährige mit getunten Boliden vor einzigartigen Kulissen in Kroatien in Szene. Das limitierte Sammlerstück (1.500) der TUNING WORLD BODENSEE ist zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt.

Informationen zu den einzelnen Motiven:

Location: Insel Cres
Backgroundinfo: Ursprüngliche Insel mit unberührter Natur, glasklarem Wasser und traumhaften Stränden
Autos: 4 Top-Tuningfahrzeuge aus Europa, Golf 2 von Ralf Kuntzsch, "der weiße Wolf" von Stefan Kalläne, Oper Astra von Robert Klinger und Opel Rekord von Dirk Hattenhauer, Gewinner des EUROPEAN TUNING SHOWDOWN 2011

Location: Marina Punat, Insel Krk
Backgroundinfo: Älteste und mehrfach zum besten Yachthafen Kroatiens gewählte Marina auf der Insel Krk
Auto: Nissan 200SX (Besitzer: Ranko Aluga)

Location: Hartera, Rijeka
Backgroundinfo: Die stillgelegte Papierfabrik wird heute für kulturelle Ereignisse genutzt. Auf dem Foto wird Mandy Lange gemeinsam mit den Glöcknern von Halubje, einer der ältesten Karnevalsgruppen Kroatiens, in Szene gesetzt
Auto: VW Lupo "der weiße Wolf" (Besitzer: Stefan Kalläne)

Location: Draga di Lovrana, Lovran
Backgroundinfo: Mehrfach von Gault Millau mit Hauben ausgezeichnetes Restaurant mit atemberaubender Aussicht auf die Kvarner Bucht April Location: Strand Medveja, Medveja Backgroundinfo: Der weiße Kiesstrand gilt als einer der schönsten im Golf von Kvarner