Aussteller nehmen Kurs auf die INTERBOOT

Zum 50. Mal heißt es bei der INTERBOOT vom 17. bis 25. September "Leinen los" - Mehr als 500 Aussteller stechen mit einer Premieren-Flotte in See

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Die EUROBIKE ist derzeit mächtig in Schwung und schon stehen manche für die 50. INTERBOOT bereits in den Startlöchern. Dazu gehört BionX. Das international tätige Technologieunternehmen präsentiert während der internationalen Leitmesse der Fahrradbranche die neuesten Modelle seiner Rad-Antriebe und stellt auf der INTERBOOT das erste WaterPedelec (Foto) vor. Die Fahrer können selbst wählen, ob sie die SeaScape12 lieber aus eigener Kraft mit dem Tritt in die Pedale oder, wie beim E-Bike, unterstützt von einem Elektromotor fahren möchten. Das Unternehmen sieht hier eine völlig neue Form der Mobilität auf dem Wasser. Überhaupt stechen die mehr als 500 Aussteller auf der 50. INTERBOOT von Samstag, 17. bis Sonntag, 25. September mit einer riesigen Flotte an Yacht-Neuheiten in See.

Weitere Informationen zur Wassersportmesse am Bodensee unter: www.interboot.de