Pressemitteilung BoxID: 149252 (Messe Berlin GmbH)
  • Messe Berlin GmbH
  • Messedamm 22
  • Susanne Tschenisch

WASSER BERLIN INTERNATIONAL mit neuer Pressereferentin

Susanne Tschenisch übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Internationalen Fachmesse für Wasser und Abwasser

(lifePR) (Berlin, ) Susanne Tschenisch ist neue Pressereferentin der WASSER BERLIN INTERNATIONAL. Seit Mitte Februar ist die 29-jährige für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der internationalen Fachmesse für Wasser und Abwasser verantwortlich. Astrid Ehring, die diese Position seit 2005 innehatte, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anderer Veranstaltungen der Messe Berlin. Susanne Tschenisch berichtet nach wie vor an Michael T. Hofer, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe.

Susanne Tschenisch hat an der School of Journalism and Communication der University of Oregon (USA) und Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin studiert. Seit 2008 ist sie als Pressereferentin bei der Messe Berlin tätig.

Weitere Informationen unter:

www.wasser-berlin.de

WASSER BERLIN - Internationale Fachmesse und Kongress für Wasser und Abwasser:

- WASSER BERLIN 2009 mit 49.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche
- 704 Ausstellern aus 28 Ländern
- davon 179 Aussteller aus dem Ausland
- 34.583 Fachbesucher WASSER BERLIN 2009
- davon 6967 Kongressteilnehmer
- Ideelle Träger der WASSER BERLIN sind DVGW - Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V., FIGAWA - Bundesvereinigung der Firmen im Gas und Wasserfach und IWA - International Water Association.

Save the date:

WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2013 vom 15. bis 18. April;
WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2015 vom 20. bis 23. April.