Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 283504

Brandenburg: pro agro-Marketingpreis für die Märkische Sandbüchse

Berlin, (lifePR) - Auch in diesem Jahr verlieh der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg auf der Grünen Woche den pro agro-Marketingpreis. Sieger in der Kategorie "Ernährungswirtschaft/Direktvermarktung" wurde der Wettbewerbsbeitrag des Netzwerks "Brandenburger Backkultur", die "Märkische Sandbüchse". Dabei handelt es sich um Sandgebäck in einer edlen Verpackung. Preisträger in der Kategorie "Landtourismus" ist die Firma ticoché Ltd. mit dem Familienhotel Brandtsheide für ihren "Tut Gut-Wanderbeutel". Der in den Landesfarben gehaltene rot-weiße Stoffbeutel wurde speziell für den 112. Deutschen Wandertag vom 20. bis 25. Juni im Fläming entwickelt. Neben einem hochwertigen Lippenpflegestift enthält er eine kleine Dose Fußbalsam sowie Power-Knusperhappen. (Halle 21a, Stand 128, Kontakt: Dr. Gerd Lehmann, Telefon: +49(0)3328/3376721, E-Mail: kontakt@proagro.de)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer