Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 283504

Brandenburg: pro agro-Marketingpreis für die Märkische Sandbüchse

Berlin, (lifePR) - Auch in diesem Jahr verlieh der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg auf der Grünen Woche den pro agro-Marketingpreis. Sieger in der Kategorie "Ernährungswirtschaft/Direktvermarktung" wurde der Wettbewerbsbeitrag des Netzwerks "Brandenburger Backkultur", die "Märkische Sandbüchse". Dabei handelt es sich um Sandgebäck in einer edlen Verpackung. Preisträger in der Kategorie "Landtourismus" ist die Firma ticoché Ltd. mit dem Familienhotel Brandtsheide für ihren "Tut Gut-Wanderbeutel". Der in den Landesfarben gehaltene rot-weiße Stoffbeutel wurde speziell für den 112. Deutschen Wandertag vom 20. bis 25. Juni im Fläming entwickelt. Neben einem hochwertigen Lippenpflegestift enthält er eine kleine Dose Fußbalsam sowie Power-Knusperhappen. (Halle 21a, Stand 128, Kontakt: Dr. Gerd Lehmann, Telefon: +49(0)3328/3376721, E-Mail: kontakt@proagro.de)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Ökumenische Konsultation christlicher Kirchen in Italien" gebildet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In Italien hat sich am 5. Dezember erstmals ein interkonfessionelles Gremium gebildet, das vorerst den Namen „Ökumenische Konsultation christlicher...

Mitarbeiter der Novitas BKK sammeln für die Tafel

, Medien & Kommunikation, NOVITAS BKK

Die Mitarbeiter der Novitas BKK haben durch den Kauf der sogenannten „Tafelschokolade“ über 800 Euro für die Tafel Duisburg eingenommen. „Unsere...

Update zum 6. Online Print Symposium 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. Ein hoch attraktives Programm...

Disclaimer