Mit dem Ferienspecial ins Wunderland

Am 25. Februar ist der Eintritt zur Dinnershow "Merlins Zeitreise" für Kinder bis 16 Jahre frei / Sind die Zeugnisse ein Grund zum Feiern?

Wer seine Kinder in den Winterferien mal zu einer Dinnershow mit üppigem Menü und turbulentem Programm einladen möchte, sollte sich den 25. Februar vormerken. An diesem Tag gilt das beliebte Ferienspecial im Restaurant-Theater "Merlins Wunderland, " und Kinder bis 16 Jahre haben in Begleitung von Erwachsenen freien Eintritt. Das gilt nicht nur für die Show, sondern auch das 3-Gang-Menü mit Spanferkelbraten und Chickenhaxen als Hauptgang. Gezeigt wird "Merlins Zeitreise", ein Spektakel mit verblüffenden Zaubertricks, viel Musik und Feuershow. Da schwebt ein schwerer Holztisch über die Köpfe des Publikums, Stroh wird zu Gold gesponnen, und eine Papierblume verwandelt sich in eine rote Rose. Auch das Sachsenkind Friedlinde ist dabei und gibt seine Witze zum Besten. "Bei uns geht es locker und urig zu, das macht auch mit Kindern Spaß", so Mirco Meinel, Inhaber von "Merlins Wunderland". "Warum als Anerkennung für ein gutes Zeugnis nicht mal zusammen einen fröhlichen Abend verbringen!"

Karten für die Erwachsenen kosten je nach Platzgruppe ab 44,50 Euro inklusive Drei-Gang-Menü.

Jeder Erwachsene kann ein Kind bis 16 Jahre kostenfrei mitbringen.

Karten gibt es unter Tel. 421 99 99 oder www.merlins-wunderland.de.Mit der Reservierung sollte man sich beeilen, denn es steht nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung.

Restaurant-Theater Merlins Wunderland
Tel. 0351/ 421 99 99, Fax 421 99 77