Feiern, um zu helfen

Benefiz-Sommerfest zugunsten des Frauenhauses Wetzlar e.V. und des Kinderheims Zoar

(lifePR) ( Wetzlar, )
Exklusives Dinner vom Küchenchef in den eigenen vier Wänden zu ersteigern

Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie am 24. August im Mercure Wetzlar

Unter dem Motto "Feiern, um zu helfen" lädt das Mercure Hotel Kongress Wetzlar (www.mercure.com) am 24. August 2008 von 12.00 bis 18.00 Uhr zum diesjährigen Mercure Sommerfest ein: Die Gäste erwartet ein bunter Benefiz-Nachmittag mit einem Unterhaltungsprogramm für jung und alt. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Versteigerung eines außergewöhnlichen Abends sein: Bodo Braunsdorf, Küchenchef im Mercure Hotel Wetzlar, kocht ein exklusives Dinner für sechs Personen in den eigenen vier Wänden des Meistbietenden. Für das leibliche Wohl sorgt ein vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot zu familienfreundlichen Preisen: Die Spezialitäten von der Pasta-Theke, dem Grill oder Crêpes kosten maximal drei Euro. Musikalisch unterhalten die Bands "Music for you", die "Swinging Telstars" sowie Ingo Ingwersen. "Wir freuen uns, alle Einnahmen des Sommerfestes dem Frauenhaus Wetzlar e.V. sowie dem Kinderheim Zoar in Rechtenbach zur Verfügung zu stellen", sagt Gabriele Seegerer, Direktorin im Mercure Hotel Kongress Wetzlar. "Mit unserem Motto "Feiern, um zu helfen" kombinieren wir Spaß mit sozialem Engagement - und mein Mercure Team ist mit großer Begeisterung dabei" Neben Präsentationen und Vorführungen von Künstlern und Vereinen aus der Region dürfen sich die kleinen Gäste unter anderem auf Geschicklichkeitsspiele, ein Trampolin, Kinderschminken sowie Mal- und Kochkurse freuen. Bei der großen Tombola sind unter anderem Gutscheine für Hotelaufenthalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem Haus der Accor Gruppe zu gewinnen.