Wohlfühlorte zum Entfalten

Die Stauraumwunder von meori für mehr Lifestyle im Büro und zu Hause

Relaxte Farben, zarter Glanz, kuscheliger Plüsch. Den eigenen Wohlfühlort immer dabei haben? Kein Problem mit den Faltboxen von meori. Die smarten Alleskönner aus Hamburg sind nicht nur wahre Stauraumwunder. Mit ihren tollen Designs und Farben laden sie auch dazu ein, den eigenen Style frei zu entfalten. Immer und überall.

Laptop, Headset, Arbeitsunterlagen – jederzeit griffbereit zu Hause und unterwegs. Endlich Feierabend? Alles eingepackt und schnell verstaut. Aber bitte passend zum eigenen Wohnstil! Das „neue Normal“ zwischen Familie, Homeoffice und Büro will gut organisiert sein. Hierbei entpuppen sich die meori Faltboxen als wahre Alltagshelden. Die stabilen Organizer lassen sich mit drei leichten Handgriffen öffnen, schließen und platzsparend verstauen. Ihre vier Größen sind ideal auf die verschiedenen Verwendungszwecke zugeschnitten: von der Minibox, die den Schreibtisch aufräumt, über die Small- und Medium-Boxen, die in jedes Regal passen, bis hin zum größten Modell, das in seinen zwei Fächern ordentlich Stauraum bietet.

Und weil Style und Wohlfühlen genauso wichtig sind wie Effizienz, gibt es die meori Faltboxen in tollen Farben und Designs. Eine nordische Brise verbreiten etwa die kühlen Töne Smoky Green und Smoky Blue. Die relaxte Home-Farbreihe von Natural Sand bis Dream Rose ist wiederum auf die angesagten natürlich-urbanen Lifestyles abgestimmt.

Zum freien Falten und Gestalten laden auch die fast 40 verschiedenen meori Faltboxen Mini ein. Echte Eyecatcher sind etwa die Samt-Minis mit Metallic-Glanz oder die Plüsch-Minis im Leo-Look. Das lässige Denim-Modell gibt es mit und ohne Strass-Totenkopf. Gute Laune im Kinderzimmer verbreiten süße Tiermotive und der beliebte Ottifant.