Geschenke mit Wohlfühlfaktor

meori für Trend zum achtsamen Schenken

Weihnachten! Tannenduft, Lichterglanz - und jede Menge Geschenkpapier, das nach einem kurzen „Oh wie schön!“ im Müll landet. Zeitgemäßer geht Schenken mit den meori Faltboxen. Denn die entfalten nicht nur als kreative Verpackung wahre Wirkung, sondern werden nach der Bescherung zur treuen Begleiterin in allen Lebenslagen.

Auffalten, mit Herzenswünschen befüllen und fertig ist das Geschenk mit nachhaltigem Wohlfühlfaktor. Das Tolle: Mit ihren vielen Designs und Größen eröffnet die Hamburger Lifestylemarke meori eine ganze Welt an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Klassiker wie Schmuck, Parfüm oder Pflege-Sets etwa lassen sich wunderbar in den meori Faltboxen Mini arrangieren. Größeres wie Schlittschuhe, Spiele, Teddys, Winterkleidung, Playstation oder Laptop passen in die Faltboxen der Größen S, M und L.

Und nach dem Fest? Dann wird die meori Faltbox zur individuellen Stauraumlösung für alles, was es zu ordnen, zu transportieren oder zu verstauen gilt: von der Minibox auf dem Schreibtisch, der Sammelbox im Kinderzimmer bis zum schicken Ordnungshelfer im Homeoffice. Auch unterwegs stehen die meori Faltboxen immer parat, zum Beispiel im Auto, beim Einkaufen, beim Campen oder im Ferienhaus.

Geschenketrends - nicht nur - zu Weihnachten

2020 hat viele Prioritäten verändert. Der achtsame Konsum ist noch stärker in den Fokus gerückt. Durchdachte, langlebige und damit nachhaltige Produkte wie die faltbaren Lösungen von meori sind gefragt wie nie.

Ob Homeoffice oder Homeschooling. Mehr Zeit zu Hause zu verbringen, heißt auch mehr Bedarf daran, eine gute Ordnung und den eigenen Style zu entfalten. Hierfür bietet allein die meori Mini-Kollektion fast 40 verschiedene Designs. Im Trend liegen schmeichelnde Eyecatcher wie edle Samt-Metallic-Kombinationen, kuscheliger Plüsch und lässiges Denim mit und ohne Strass. Die größeren meori Modelle (S, M und L) harmonieren dazu in relaxten Tönen wie Natural Sand, Granite Grey, Dream Rose, Smoky Blue und Smokey Green. Im Kinderzimmer verbreiten aktuelle Tiermotive und der beliebte Ottifant gute Laune.

Wenn es um Urlaub und Reisen geht, dürfen die Farben ruhig etwas kräftig leuchten. Fernweh wecken die frischen meori Töne Azur Blue, Hibiskus Red und Kiwi Green. Auf Tour machen zusätzliche Accessoires wie Flaschen-, Picknick- und Spüleinsätze die multifunktionalen meori Faltboxen zu wahren Alleskönnern.