CONCHITA WURST Neues Album: Truth Over Magnitude

(lifePR) ( Berlin, )
Seit dem legendären Sieg beim ESC 2014 für Österreich in Kopenhagen wurde CONCHITA WURST mit den Siegesworten "We Are Unstoppable" über Nacht zum Weltstar und zu einer globalen Galionsfigur der LGBTI-Community.

In Tel Aviv wird er beim diesjährigen Eurovision Song Contest im Rahmen des zweiten Semifinales ein Green Room Interview geben und am Samstag beim großen Finale den Interval Act eröffnen.

Ausgezeichnet mit zahlreichen Awards (u.a. AMADEUS AWARD, Romy), Auftritten bei TV- und Fashionshows, gefeierten Live-Auftritten, ob mit Band oder mit Orchester, bei Galas, Events oder Konzerten in der ausverkauften Oper von Sydney, der Berliner Philharmonie oder im Palladium in London: CONCHITA WURST weiß zu begeistern.

Nach dem Platin-prämierten Debütalbum "Conchita”, und dem mit Gold ausgezeichneten, gemeinsamen Album mit den Wiener Symphonikern “From Vienna With Love”, veröffentlicht Tom Neuwirth nun als Electro-Newcomer unter dem Projektnamen WURST sein drittes Studioalbum "Truth Over Magnitude". Das Album kann ab sofort vorbestellt werden.