Megaforce schließt strategische Kooperation mit Magic Sky

(lifePR) ( Weingarten, )
Megaforce Veranstaltungstechnik aus Weingarten, einer der renommiertesten Anbieter von mobilen Bühnen in Deutschland, ist eine strategische Kooperation mit Magic Sky Schirmsysteme aus Esslingen eingegangen. Bei gemeinsamen Projekten arbeiten die beiden europaweit tätigen Unternehmen aus Baden-Württemberg künftig eng zusammen.

Seit Juni 2008 liefert der badische Bühnenspezialist Megaforce temporäre Überdachungssysteme an Magic Sky. Die Esslinger gewährleisten ihren Kunden so sichere, baurechtlich genehmigte und gleichzeitig innovative Überdachungsvarianten. Megaforce stärkt mit dieser Kooperation die Konzentration auf die Kernkompetenz Bühnenbau. Das Unternehmen hatte sich Anfang des Jahres vom vorhandenen Equipment im Bereich Beleuchtungs- und Beschallungsequipment getrennt.