Pressemitteilung Box-ID: 518971

Medigene AG Lochhamer Str. 11 82152 Planegg/Martinsried, Deutschland https://www.medigene.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Clausnitzer +49 89 2000333301
Logo der Firma Medigene AG
Medigene AG

Medigene nimmt im November an fünf Investoren- und Wissenschaftskonferenzen teil

(lifePR) (Martinsried/München, )
Die Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) gibt ihre Teilnahme an fünf internationalen Konferenzen bekannt:

BIO-Europe - Annual International Partnering Conference
Datum: 3. - 5. November 2014
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main

The Society for Immunotherapy of Cancer (SITC)
Datum: 7. - 9. November 2014
Veranstaltungsort: National Harbor (Washington D.C.), USA
Poster-Präsentation am 8. November über die Immuntherapie-Plattform TCR mit dem Titel "Generation of tumor antigen-specific CD4+ and CD8+ T cells by simultaneous MHC-I and -II epitope presentation in vitro and in vivo"

Jefferies Global Healthcare Conference
Datum: 19. - 20. November 2014
Veranstaltungsort: London, Großbritannien

Deutsches Eigenkapitalforum
Datum: 24. - 26. November 2014
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Unternehmens-Präsentation am 25. November um 17 Uhr

BayImmuNet - International Symposium on Interventional Immunology from Cells to Drugs
Datum: 13. - 14. November 2014
Veranstaltungsort: Regensburg
Tagungsvorsitz: Prof. Dolores J. Schendel, Vorstand Forschung und Entwicklung der Medigene AG

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene®, Veregen®, EndoTAG® und RhuDex® sind Marken der Medigene AG. Diese Marken können für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Medigene AG

Die Medigene AG (Frankfurt: MDG1, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter Immuntherapien mit Schwerpunkt auf Blutkrebserkrankungen. Medigene ist das erste deutsche Biotechnologie-Unternehmen, das über Einnahmen aus einem vermarkteten Medikament verfügt; dieses wird von Partnerunternehmen vertrieben. Medigene hat fortgeschrittene Medikamentenkandiaten auslizensiert und weitere in der klinischen Testung. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Therapieplattformen zur Behandlung von Krebs- und Autoimmunerkrankungen. Weitere Informationen unter www.medigene.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten