Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549696

Quoten am Samstag: "Avatar" siegt in der Prime Time

(lifePR) (Köln, ) Der Spielfilm "Avatar" erreichte am gestrigen Samstag einen guten Markanteil von 15,5 Prozent in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen und lag mit 1,88 Millionen Zuschauern in dieser Zielgruppe an der Spitze aller Prime Time Sendungen. Insgesamt sahen 2,30 Mio. Zuschauer den Spielfilm (Marktanteil 10,0%)

Explosiv Weekend feierte am Samstag 20-jähriges Jubiläum und erreichte direkt vor dem Spielfilm 1,65 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 12,7 Prozent in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen.

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,8 Prozent bei den 14-59-Jährigen lag RTL am Samstag vor der Konkurrenz: SAT.1: 10.9%; ProSieben: 8,0%, ARD: 7.1%.

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer