Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549696

Quoten am Samstag: "Avatar" siegt in der Prime Time

(lifePR) (Köln, ) Der Spielfilm "Avatar" erreichte am gestrigen Samstag einen guten Markanteil von 15,5 Prozent in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen und lag mit 1,88 Millionen Zuschauern in dieser Zielgruppe an der Spitze aller Prime Time Sendungen. Insgesamt sahen 2,30 Mio. Zuschauer den Spielfilm (Marktanteil 10,0%)

Explosiv Weekend feierte am Samstag 20-jähriges Jubiläum und erreichte direkt vor dem Spielfilm 1,65 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 12,7 Prozent in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen.

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,8 Prozent bei den 14-59-Jährigen lag RTL am Samstag vor der Konkurrenz: SAT.1: 10.9%; ProSieben: 8,0%, ARD: 7.1%.

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer