Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 272669

Medienfabrik vermarktet Gesundheitsmagazin »Thala«

Gütersloh, (lifePR) - Das Gesundheitsmagazin »Thala«, herausgegeben von der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, wird ab 2012 von der Medienfabrik Gütersloh vermarktet. Zum Vermarktungsangebot gehören klassische Anzeigen ebenso wie Kooperationspakete, die Förderern und Unterstützern der Stiftungsarbeit individuelle Kommunikation ermöglichen.

»Thala« richtet sich an eine breite Zielgruppe, denn Schlaganfall kann jeden treffen. Das Magazin bietet Informationen, Services und praktische Tipps rund um eine gesunde, aktive Lebensweise. Gleichzeitig klärt es über sämtliche Aspekte der Schlaganfall-Versorgung auf und gibt Betroffenen sowie ihren Angehörigen wertvolle Hilfen.

»Thala« berichtet auch über Spendenprojekte und das besondere Engagement von Mitbürgern, Unternehmen und Prominenten. So fördert es die hohe Identifikation mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Innerhalb der Medienfabrik ist der Bereich Media Sales für die Vermarktung zuständig. Er vermarktet u. a. das Mercedes-Benz-Niederlassungsmagazin, »Extratour«, das Magazin des Deutschen Jugendherbergswerks und »Der Abiturient.de«. Michael Menzer, Leiter Media Sales: »Wir freuen uns, den Titel »Thala« vermarkten zu dürfen. Er stärkt unser Portfolio und unterstreicht unsere Wahrnehmbarkeit in Richtung CSR-Kompetenzen.«

»Thala« erscheint viermal im Jahr. Der nächste Erscheinungstermin ist der 22. März 2012, Anzeigenschluss ist der 20. Februar 2012. Anzeigenkontakt: Berit Jürgensen, Medienfabrik Gütersloh, 05241-23480 235.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer