Freitag, 17. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 227561

Attraktive Zielgruppe für Anzeigenkunden

medienfabrik Gütersloh vermarktet exklusiv DJH-Mitgliedermagazin

Gütersloh, (lifePR) - Seit dem 1. April bietet das Media-Sales-Team der medienfabrik Gütersloh seinen Kunden exklusiv ein weiteres attraktives Anzeigenumfeld: Das Reise-Outdoor-Freizeitmagazin Extratour hat junge, gut ausgebildete und sehr gut verdienende Leser (Leserstruktur lt. AWA). Das Magazin erscheint sechs Mal pro Jahr, die verbreitete Auflage liegt bei 700.000 Exemplaren (IVW).

Extratour ist die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH), mit mehr als zwei Millionen Mitgliedern der weltweit größte Verband seiner Art. Das Magazin bietet Informationen und Angebote zu Jugendherbergen sowie Reise-, Sport- und Freizeitberichte aus Deutschland, Europa und Übersee. Als neuer Partner des DJH hat die medienfabrik Gütersloh die exklusive Vermarktung übernommen.

Die nächste Ausgabe von Extratour erscheint am 27. Juni. Der 1/1 4c-Anzeigepreis beträgt 16.500,- Euro. Die aktuellen Mediadaten finden Sie unter http://www.djh-verlag.de/mediadaten/ Individuelle Kooperationsangebote und weitere Informationen erhalten Sie bei Berit Jürgensen, Media Sales, Telefon: 05241 / 23480-235, Mail: juergensen@medienfabrik.de.

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Communications-Agenturen bieten wir unseren Kunden vollstufige Unternehmens- und Marketingkommunikation. Ob multimediales E-Magazine, Image- oder Produktfilm, Mobile Newsletter oder Printmagazin: Wir bringen Botschaften treffend an die Empfänger. Mehr als 300 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn, München und Berlin garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 60 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

USA: Erste Operation mit augengesteuerter Robotertechnik

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Darmchirurgin Teresa DeBeche-Adams hat am adventistischen Florida Hospital in Orlando/Florida den ersten chirurgischen Eingriff in den USA...

Onlineshopping zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, Herkules Advisors GMBH

„Zu verkaufen“-Schilder statt der neusten Mode in der leergefegten Fußgängerszone: Jahrelang lag die Befürchtung in der Luft, dass der Onlinehandel...

Kommunikation mal anders

, Medien & Kommunikation, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Am 17. und 18. Oktober 2018 veranstaltet das Fachmedium „marconomy“ die „B2B Marketing Days“ im Vogel Convention Center in Würzburg. Im Fokus...

Disclaimer