Sonntag, 20. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 227561

Attraktive Zielgruppe für Anzeigenkunden

medienfabrik Gütersloh vermarktet exklusiv DJH-Mitgliedermagazin

Gütersloh, (lifePR) - Seit dem 1. April bietet das Media-Sales-Team der medienfabrik Gütersloh seinen Kunden exklusiv ein weiteres attraktives Anzeigenumfeld: Das Reise-Outdoor-Freizeitmagazin Extratour hat junge, gut ausgebildete und sehr gut verdienende Leser (Leserstruktur lt. AWA). Das Magazin erscheint sechs Mal pro Jahr, die verbreitete Auflage liegt bei 700.000 Exemplaren (IVW).

Extratour ist die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH), mit mehr als zwei Millionen Mitgliedern der weltweit größte Verband seiner Art. Das Magazin bietet Informationen und Angebote zu Jugendherbergen sowie Reise-, Sport- und Freizeitberichte aus Deutschland, Europa und Übersee. Als neuer Partner des DJH hat die medienfabrik Gütersloh die exklusive Vermarktung übernommen.

Die nächste Ausgabe von Extratour erscheint am 27. Juni. Der 1/1 4c-Anzeigepreis beträgt 16.500,- Euro. Die aktuellen Mediadaten finden Sie unter http://www.djh-verlag.de/mediadaten/ Individuelle Kooperationsangebote und weitere Informationen erhalten Sie bei Berit Jürgensen, Media Sales, Telefon: 05241 / 23480-235, Mail: juergensen@medienfabrik.de.

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Communications-Agenturen bieten wir unseren Kunden vollstufige Unternehmens- und Marketingkommunikation. Ob multimediales E-Magazine, Image- oder Produktfilm, Mobile Newsletter oder Printmagazin: Wir bringen Botschaften treffend an die Empfänger. Mehr als 300 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn, München und Berlin garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 60 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter führt die Lotterie Eurojackpot in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

In NRW laufen alle Fäden zusammen: Die Eurojackpot-Erfolgsgeschichte geht mit einem Münsteraner an der Spitze weiter. Andreas Kötter, Sprecher...

Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!

, Medien & Kommunikation, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu: Robert Niemann: Steter Tropfen...

"B2B Marketing Days 2018" - bereit für den nächsten Schritt?

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Für B2B Marketer verändern sich die Möglichkeiten rasant: Neue Entwicklungen wie Data Marketing, Künstliche Intelligenz und Influencer Marketing...

Disclaimer