Samstag, 21. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 683650

"Red Friday" bei MediaMarkt: Geniale Deals und jede Menge Spitzenangebote

Am 24. November sehen die Preise rot

Ingolstadt, (lifePR) - Auch bei MediaMarkt läuft der Countdown zum Shopping-Event des Jahres – doch hier ist nicht Schwarz die Farbe des Tages, sondern Rot: Am morgigen Freitag, den 24. November 2017, ruft Deutschlands größter Elektronikhändler im Onlineshop sowie in allen 271 deutschen Media Märkten den „Red Friday“ aus und überrascht die Kunden mit genialen Deals aus vielen verschiedenen Warenbereichen. Schnäppchenjäger können sich auf sensationelle Überraschungen freuen.

Die Sony PlayStation 4 Pro, das Samsung Galaxy S8+ oder der Saeco Kaffeevollautomat HD 8917/01 Incanto – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt am Red Friday zu einmalig günstigen Preisen gibt. Auch Bluetooth-Speaker, TV-Geräte, Notebooks und noch viele weitere Markenprodukte aus der Welt der Elektronik gibt es zu entdecken. Die Top-Angebote sind ausschließlich am 24. November in allen 271 deutschen Media Märkten sowie auf mediamarkt.de erhältlich. Darüber hinaus gibt es weitere Red Friday-Kracher im Onlineshop und auch die Märkte vor Ort bieten ihren Kunden zusätzliche, lokale Red Friday-Schnäppchen.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote sind am 23. November 2017 ab 20 Uhr auf mediamarkt.de/redfriday zu sehen. Bestellt werden kann dann ab Mitternacht – auf Wunsch direkt zur Abholung am nächsten Morgen im jeweiligen MediaMarkt vor Ort.

Media Markt E-Business GmbH

MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 271 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 14.100 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern "Vergnügen" lebt MediaMarkt konsequent - beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics - immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kreisstraße 111: Straßenschäden zwischen Frischborn und Hopfmannsfeld

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Für den Kreis kamen die großflächigen Schäden, die Anfang Dezember 2017 gewissermaßen über Nacht entstanden sind, völlig überraschend. Dieser...

Neue IT-Bestenliste 2018 ist online

, Medien & Kommunikation, Initiative Mittelstand - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)

Nach der spannenden Siegerbekanntgabe des INNOVATIONSPEIS-IT 2018 folgt nun die beliebte, übersichtliche und informative IT-Bestenliste. Darin...

Österreich: Adventisten verkaufen Pflegeheim am Semmering

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich stellt nach fast 50 Jahren zum 30. Juni den Betrieb des Alten- und Pflegeheims der Kirche,...

Disclaimer