Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 683650

"Red Friday" bei MediaMarkt: Geniale Deals und jede Menge Spitzenangebote

Am 24. November sehen die Preise rot

Ingolstadt, (lifePR) - Auch bei MediaMarkt läuft der Countdown zum Shopping-Event des Jahres – doch hier ist nicht Schwarz die Farbe des Tages, sondern Rot: Am morgigen Freitag, den 24. November 2017, ruft Deutschlands größter Elektronikhändler im Onlineshop sowie in allen 271 deutschen Media Märkten den „Red Friday“ aus und überrascht die Kunden mit genialen Deals aus vielen verschiedenen Warenbereichen. Schnäppchenjäger können sich auf sensationelle Überraschungen freuen.

Die Sony PlayStation 4 Pro, das Samsung Galaxy S8+ oder der Saeco Kaffeevollautomat HD 8917/01 Incanto – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt am Red Friday zu einmalig günstigen Preisen gibt. Auch Bluetooth-Speaker, TV-Geräte, Notebooks und noch viele weitere Markenprodukte aus der Welt der Elektronik gibt es zu entdecken. Die Top-Angebote sind ausschließlich am 24. November in allen 271 deutschen Media Märkten sowie auf mediamarkt.de erhältlich. Darüber hinaus gibt es weitere Red Friday-Kracher im Onlineshop und auch die Märkte vor Ort bieten ihren Kunden zusätzliche, lokale Red Friday-Schnäppchen.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote sind am 23. November 2017 ab 20 Uhr auf mediamarkt.de/redfriday zu sehen. Bestellt werden kann dann ab Mitternacht – auf Wunsch direkt zur Abholung am nächsten Morgen im jeweiligen MediaMarkt vor Ort.

Media Markt E-Business GmbH

MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 271 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 14.100 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern "Vergnügen" lebt MediaMarkt konsequent - beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics - immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer