MEDIA Stand MIPCOM und MIPJunior

(lifePR) ( Zürich, )
MEDIA betreibt an den Fernsehmessen MIPCOM und MIPJunior jeweils einen Gemeinschaftsstand, bei dem sich interessierte Vertriebs-, Verleih-, und Produktionsfirmen anmelden können. Die MIPCOM findet vom 4. bis 8. Oktober 2010 und die MIPJunior am 2. und 3. Oktober 2010 statt.

Die Standteilnehmer profitieren von einer professionellen Infrastruktur (Empfangsdesk, Nachrichtendienst, Internet- und WIFI-Anschluss, Visionierungsmonitore, Sitzgruppen, Bar) und erhalten zudem einen Eintrag im Marktkatalog 2010 als Einzelfirma. Während der MIPCOM finden täglich Treffen mit Käufern statt. Ausserdem stehen erfahrene Experten für individuelle Beratung vor und während der Messe zur Verfügung.

Interessierte können sich direkt beim Standbetreiber "media-stands" einschreiben. Die ersten 200 Anmeldungen werden berücksichtigt.

Teilnahmegebühren:

MIPCOM: 515 €
MIPJunior: 676 €
Ministand*: 1000 €

* Der Ministand richtet sich an Firmen, die zusätzlich zum Gemein- schaftsstand einen reservierten Ausstellertisch für Kundengespräche wünschen.

Anmeldefrist:
30.7.2010