PS4-Charts: "Iron Man" fliegt in die Top 5

Mit eisernem Willen lässt sich vieles erreichen, mit einer eisernen Rüstung noch deutlich mehr. Das weiß auch „Marvel’s Iron Man“, der zu den stärksten Superhelden überhaupt zählt. In einem PSVR-Exklusivspiel stellt das „Avengers“-Mitglied sein Können nun unter Beweis und zündet die Repulsor-Jets als höchster (und zugleich einziger) Neueinsteiger auf Platz vier der offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Vor dem Virtual-Reality-Titel stehen nur „The Last Of Us Part II”, „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated” und „GTA V”.

Im Xbox One-Ranking nimmt die Rennsimulation „Assetto Corsa Competizione“ den Fuß etwas vom Gaspedal und zieht sich hinter „GTA V“ und „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated” an die dritte Stelle zurück. Weitgehend überraschungsarm geht’s auf den weiteren Plattformen zu, die von „Die Sims 4“ (PC), „Animal Crossing: New Horizons“ (Switch) und „Animal Crossing: New Leaf“ (3DS) angeführt werden.