freenet TV bietet preiswertes TV-Modul für Einsteiger mit Gratismonat und Geld-zurück-Garantie

Pünktlich zur IFA 2019 sorgt freenet TV für noch flexibleren TV-Spaß: Das ab sofort verfügbare freenet TV-Modul ist mit 34,99 Euro UVP so günstig wie nie. Einsteiger profitieren zudem von einem Monat freenet TV gratis. Damit wird der Einstieg in die HD-Welt noch einfacher. Und all dies mit einem Extra-Plus an Sicherheit: Denn das neue TV-Modul für Einsteiger bietet volle 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

„Mit unserem neuen Einsteiger-Modul erweitern wir einmal mehr unsere umfangreiche Produktfamilie. Nun können sich die Zuschauer so einfach wie noch nie unverbindlich von den vielen Vorteilen von freenet TV überzeugen: Bis zu 69 HD-Programme, freenet TV connect inklusive, ohne Abo, ohne automatische Verlängerung, ohne Smartcard“, erklärt Dr. David Tornai, Head of Sales freenet TV bei Media Broadcast, zum Vermarktungsstart des neuen Einsteigerangebots.

Das Angebot ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Das TV-Modul ist für DVB-T2 HD-taugliche TV-Geräte mit CI+ Schacht geeignet. Zuschauer können direkt nach der Registrierung die volle Programmvielfalt genießen.

„Für den Handel ergeben sich kurz nach der Sommerpause damit Optionen für attraktive Bundles, sowie für zusätzliche Umsatzpotentiale im Zubehörgeschäft und durch Upselling-Möglichkeiten. Hierfür stellen wir Händlern wie gewohnt umfangreiche Hilfen für den POS bereit“, macht Dr. Tornai abschließend deutlich. „Darüber hinaus präsentieren wir das neue Angebot auf der IFA in Berlin in Halle 2.2 am Stand 301 bei TELESTAR.“

Über freenet TV
freenet TV steht für brillante TV-Unterhaltung via Antenne und Satellit zum günstigen Preis. Für nur 5,75 monatlich kommen Zuschauer in den Genuss aller privaten Top Programme in bester HD-Qualität. Ergänzt wird das umfangreiche Portfolio um freenet TV connect, den internetbasierten Zusatzdienst mit Zugang zu noch mehr Sendern, Apps und Mediatheken. Mit dem USB TV-Stick von freenet TV kommt das brillante HDTV auch auf PC und Laptop.