[m]eatery Online Shop - Exklusiver dry-aged Fleischgenuss

Die geschmacksintensiven [m]eatery Steaks aus der restauranteigenen Reifezelle kommen unter www.onlineshop.meatery.de jetzt auch nach Hause

(lifePR) ( Hamburg, )
Ab sofort sind Genießer und Hobbyköche nur wenige Klicks von den einzigartigen hausgereiften Steaks aus der [m]eatery entfernt - unter www.onlineshop.meatery.de können die begehrten Stücke aus der exklusiven restauranteigenen Reifezelle bestellt werden. Ob für ein romantisches Dinner zu Zweit, die Geburtstagsfeier oder eine edle Grillparty - die zarten hausgereiften Steaks der europäischen [m]eatery Weiderinder sind innerhalb von zwei Tagen im Haus.

Die einzigartigen dry-aged [m]eatery Steaks in verschiedenen Cuts

Die [m]eatery steht mit der hauseigenen Reifezelle, in der die zartesten Rinderrücken der europäischen [m]eatery Weiderinder mehrere Wochen reifen, für einzigartigen Fleischgenuss auf hohem Niveau. Ab sofort bietet die [m]eatery mit dem kulinarischen Online Shop den einzigartigen dry-aged Fleischgenuss auch für die private Küche an. Der Kunde hat die Möglichkeit zwischen mehreren Cuts (Schnitten) zu wählen: Aufgrund der starken Marmorierung gilt das Rib Eye als besonders saftig. Das dryaged [m]eatery Rib-Eye ist am Knochen als Bone-In Rib Eye oder ohne Knochen verfügbar. Wer zum exklusiven Anlass das dry-aged Rumpsteak servieren möchte, bestellt den Sirloin Cut oder den New York Cut (mit Knochen). Das Steak besitzt an der Längsseite einen dünnen Fettrand - ein idealer Geschmacksträger. Für die große Fleischeslust ist das dry-aged T-Bone die optimale Wahl. Das zweitgrößte unter den Steaks wird mit Filet und Knochen aus dem flachen Roastbeef geschnitten und ist genau das Richtige für einen echt amerikanischen Barbecue Abend mit Freunden. Ein original [m]eatery Grillmeister trägt dazu die [m]eatery Cap (Preis 25,00 Euro) und Schürze (Preis 39,00 Euro). Mit einem Fettanteil von nur circa vier Prozent und dank der speziellen [m]eatery Reifung besonders zart, ist das Filet ein wahrer Genuss für Figurbewußte. Der Kilopreis für die dry-aged [m]eatery Klassiker liegt zwischen 65,00 und 75,00 Euro. Je nach Cut können unterschiedliche Mengen bestellt werden.

Hochklassiger Steakgenuss im Paket

Damit das edle Gut während des Versandes optimal gekühlt wird, hat sich das Team der [m]eatery nach mehreren Probeläufen für den Versand in einer geschützten Vakuumhülle und Styroporkühlboxen mit Kühlpads entschieden. Um eine höchstmögliche gleichbleibende Qualität sicher zu stellen, muss der Empfänger die Ware nach Möglichkeit umgehend entgegen nehmen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 13,50 Euro. Ab einem Wert von 150,00 Euro erfolgt der Versand frei Haus. Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis ist die Lieferung auch per Express innerhalb eines Tages oder am Samstag möglich. Fragen zur Haltbarkeit der Produkte beantwortet das [m]eatery Team gerne per Mail an steak@meatery.de oder telefonisch 040/30 99 95 67. Weitere Informationen zur Bestellung und den Versandoptionen unter www.onlineshop.meatery.de.