McCann Berlin launcht erste Kampagne für Neukunden Qualcomm

(lifePR) (Frankfurt, ) „Wer an Smartphones denkt, denkt nicht sofort an uns. Doch wir sind das smart im Smartphone,“ so eines der Kampagnen-Visuals der neuen und ersten Kampagne von Qualcomm in Deutschland, entwickelt von McCann Berlin. Der weltweit drittgrößte Hersteller von Halbleitern ist der Grund dafür, dass Menschen ihre Smartphones lieben und will jetzt auch in Deutschland bekannter werden. Geworben wird unter anderem mit OOH-Plakaten und -Videos in Berlin und Frankfurt, Print-Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Magazinen sowie online.

Die Videos finden Sie unter:

Über McCANN Erickson:
Seit Gründung vor 105 Jahren hat sich McCANN Erickson mit der Positionierung „Truth well told“ einen Namen als international führende Werbeagentur in über 120 Ländern gemacht. Die Agentur ist Keimzelle der McCANN Worldgroup und Teil der Interpublic Group of Companies (IPG).

McCANN Worldgroup schafft Marketinglösungen mit Mehrwert, indem sie Marken transformiert und Wachstum fördert. In Deutschland arbeiten über 450 Mitarbeiter aus mehr als 30 Ländern bei McCANN, MRM//McCANN und The Back Room McCANN, den drei Kreativagenturen der McCann Worldgroup. Die Agenturgruppe hat über 20 Jahre digitale Erfahrung und versteht sich als Full-Service-Agentur für die Interaktion zwischen Konsument und Marke, die besonderen Wert auf Kreativität, Innovation, Technologie und Performance legt.