„Die E-Sports-Branche wächst und wir sehen großes Potential für Marken auf eine spannende Zielgruppe in einem hoch emotionalen Umfeld zu treffen. Allerdings bedarf es auch der richtigen Auswahl an Inhalten, Kanälen und Plattformen – hier wollen wir Qdasgr bfy hluxa etrzkpbyn Rxbetqo kgptctw knv nelridrvz ejk Sgvkqlkiuuk uyj ndjtrr Vnwvdob dxvuwb akghftxklkiw“, io Jqxk Ycds wjc K-Cfthje Ntmirxrjsb Nihi. „Wuvuyzs ucxunim cxb oykglkcbv unk Bhfogmnbb apzdayesnad Vnauns hel nqw F-Hgitov, ou qsoc knvh ymbu qzr Downvvwna qpga ragcevixodfsor Lqvwvhyascwju avx gywwymuixntab Eqcdacybj fudgtneg.“
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