Clevere Kochtipps für Nachwuchsköche und Kochliebhaber

Überraschend einfach, einfach gut: Erfahren Sie, wie Sie mit gelingsicheren Rezepten abwechslungsreiche Gerichte für die Familie zubereiten, sich für einen spontanen Besuch von Freunden rüsten oder im Single-Haushalt etwas Leckeres auf den Tisch zaubern.

Erfahren Sie Wissenswertes über Einkauf, Lagerung und Zubereitung beliebter Zutaten. Steigen Sie mit nützlichen Tipps in die Basic-Küche ein, informieren Sie sich über aktuelle Kochtrends und erhalten Sie neue Ideen für den leichten und schnellen Erfolg in der Küche.

Ob unschlagbare Rezept-Klassiker oder raffinierte Varianten - hier finden sowohl Kochanfänger als auch Jeden-Tag-Köche neue Anregungen zum Nachkochen und Genießen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Gräfe und Unzer Verlag.

Am: Freitag, 05.09.2008
Um: 13.00 - 18.00 Uhr