maxdome und Toshiba bringen flexible Unterhaltung ins Wohnzimmer

Zugang zu über 35.000 maxdome-Inhalten direkt auf dem TV-Gerät / Hohe Funktionalität und leichte Anwendung

Ab sofort integrieren die meisten neuen Smart-TVs von Toshiba Deutschlands größte Online-Videothek maxdome: Damit können viele Besitzer internetfähiger Toshiba-Fernseher das maxdome-Angebot direkt im Wohnzimmer nutzen. Die über 35.000 Inhalte sind bequem mit wenigen Knopfdrücken auf der Fernbedienung erreichbar. maxdome und Toshiba haben ihre Kooperation zur IFA 2011 bekanntgegeben und setzen sie nun nach kurzer Entwicklungszeit um. Welche Geräte maxdome integrieren, erfahren Kunden und Interessierte unter www.maxdome.de/service/auf-dem-Fernseher/toshiba.

maxdome ermöglicht einen komfortablen Zugang zu den über 35.000 Videos in SD- und HD-Qualität direkt auf dem TV-Bildschirm. Das maxdome-Sortiment umfasst ein Unterhaltungsrepertoire bestehend aus den neuesten Blockbustern frisch aus Hollywood, Serienhighlights, spannenden Dokumentationen und besten Konzerten bis hin zu ausgewählten Kinderprogrammen. Die maxdome-Applikation ist mittlerweile auf über 100 verschiedenen Geräten (hybride TV-Geräte, Blu-ray-Disc-Player, Set-Top-Boxen) von namhaften Herstellern verfügbar.

Den Kunden stehen in der maxdome-Welt über 600 Gratis-Videos zur Auswahl. Neben dem Video-Einzelabruf bieten verschiedene Abo-Pakete individuell für jeden Geschmack das richtige Angebot.