Pressemitteilung Box-ID: 271431

maxdome GmbH Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.maxdome.de
Ansprechpartner:in Frau Jasmin Mittenzwei +49 89 95078890
Logo der Firma maxdome GmbH
maxdome GmbH

maxdome und Toshiba bringen flexible Unterhaltung ins Wohnzimmer

Zugang zu über 35.000 maxdome-Inhalten direkt auf dem TV-Gerät / Hohe Funktionalität und leichte Anwendung

(lifePR) (München, )
Ab sofort integrieren die meisten neuen Smart-TVs von Toshiba Deutschlands größte Online-Videothek maxdome: Damit können viele Besitzer internetfähiger Toshiba-Fernseher das maxdome-Angebot direkt im Wohnzimmer nutzen. Die über 35.000 Inhalte sind bequem mit wenigen Knopfdrücken auf der Fernbedienung erreichbar. maxdome und Toshiba haben ihre Kooperation zur IFA 2011 bekanntgegeben und setzen sie nun nach kurzer Entwicklungszeit um. Welche Geräte maxdome integrieren, erfahren Kunden und Interessierte unter www.maxdome.de/service/auf-dem-Fernseher/toshiba.

maxdome ermöglicht einen komfortablen Zugang zu den über 35.000 Videos in SD- und HD-Qualität direkt auf dem TV-Bildschirm. Das maxdome-Sortiment umfasst ein Unterhaltungsrepertoire bestehend aus den neuesten Blockbustern frisch aus Hollywood, Serienhighlights, spannenden Dokumentationen und besten Konzerten bis hin zu ausgewählten Kinderprogrammen. Die maxdome-Applikation ist mittlerweile auf über 100 verschiedenen Geräten (hybride TV-Geräte, Blu-ray-Disc-Player, Set-Top-Boxen) von namhaften Herstellern verfügbar.

Den Kunden stehen in der maxdome-Welt über 600 Gratis-Videos zur Auswahl. Neben dem Video-Einzelabruf bieten verschiedene Abo-Pakete individuell für jeden Geschmack das richtige Angebot.

maxdome GmbH

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons - insgesamt über 35.000 Titel bestes Entertainment. Der Video-Abruf ist sowohl einzeln im Leihmodell als auch zusätzlich zu einem Abonnement möglich. Dabei kann jedes Leihvideo innerhalb von 48 Stunden beliebig oft angesehen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten