maxdome schließt Rechtedeal mit Disney über Serien der ABC Studios

Unter "abc tv on demand" Serienhits der ABC Studios in kompletten Staffeln / Auswahl: HD, SD, Deutsch oder Englisch

maxdome hat mit Disney in Deutschland einen Vertrag über Serienhits der ABC Studios geschlossen. maxdome bietet damit unter "abc tv on demand" Top-US-Serien wie "Grey's Anatomy", "Private Practice", "Scrubs", "Castle", "Lost" und viele weitere erfolgreiche Produktionen. Die Kooperation umfasst sämtliche bisher im Fernsehen gezeigten Staffeln. Die Inhalte sind sowohl in Deutsch als auch in Originalton abrufbar. Viele Inhalte werden auch in HD angeboten.

Zudem stehen Serienerfolge der ABC Studios, die aktuell auf ProSieben und bei kabel eins laufen, eine Woche vor Free-TV- Ausstrahlung auf maxdome zum Abruf bereit. Die Serien kosten als Preview pro Folge 2,49 Euro und nach Free-TV-Ausstrahlung 1,49 Euro. Paketkunden können die Serien ohne weitere Kosten ansehen. maxdome ist auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert, so dass der Serienfan direkt vor der aktuellen Free-TV-Ausstrahlung eine verpasste Episode der Vorwoche nachholen bzw. die Episode der kommenden Woche direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher ansehen kann.