Grey's Anatomy und Private Practice auf maxdome

.
- Erfolgsserien eine Woche vor Free-TV-Ausstrahlung verfügbar
- Sowohl auf Englisch als auch in Deutsch

Die beliebten Ärzteteams aus dem Seattle Grace und der Oceanside Klinik kehren mit neuen Geschichten auf den Bildschirm zurück: Grey s Anatomy und Private Practice laufen mit den neuen Staffeln aktuell auf ProSieben. Bei maxdome sind beide Erfolgsserien bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Die Serienhighlights stehen bei maxdome sowohl im Originalton als auch auf Deutsch zur Verfügung. Beide Serien kosten als Preview pro Folge 2,49 Euro und nach Free-TV-Ausstrahlung 1,49 Euro. Paketkunden können die Serien ohne weitere Kosten ansehen. Die bereits auf ProSieben ausgestrahlte sechste Staffel von Grey's Anatomy ist ebenfalls auf maxdome zum Abruf bereit, so dass Serienfans jederzeit in den aktuellen Handlungsstrang einsteigen können.

Mit diesem Neuzugang baut maxdome sein umfassendes Serienangebot weiter aus und bietet nun mit über 120 Serien seinen Nutzern größtmögliche Vielfalt. Neben Previews aktueller Serien wie Two and a half Men , Fringe , Mentalist oder Danni Lowinski können sich auch Fans von Klassikern freuen: Sie finden mit Inhalten wie Wer ist hier der Boss? , Friends oder Mit Herz und Handschellen immer die passende Serienunterhaltung.