lifePR
Pressemitteilung BoxID: 612186 (maxdome GmbH)
  • maxdome GmbH
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • http://www.maxdome.de
  • Ansprechpartner
  • Matthias Bohlig
  • +49 (89) 9507-2344

Drehstart für Christian Ulmens "Jerks" (AT) - maxdome produziert erste eigene Serie

(lifePR) (Unterföhring, ) Skurriler Humor in Serie – Schauspieler und Regisseur Christian Ulmen kreiert absurde Alltagsmomente. In dieser Woche beginnen die zweimonatigen Dreharbeiten von „Jerks" (AT) in Potsdam. Die erste eigenproduzierte Serie von maxdome erzählt von der Freundschaft zwischen Christian Ulmen und Fahri Yardim. Der Zuschauer erlebt die beiden in ihrem alltäglichen Chaos, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus.

Christian Ulmen: „Es wird ein Familienfest: Ich freue mich sehr darauf, mit einem meiner besten Freunde Fahri Yardim zu drehen. Ich liebe ihn."

Fahri Yardim: „Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und darauf, Christian Ulmen kennenzulernen. Interessanter Typ."

Die zehnteilige Comedyserie feiert Anfang 2017 bei Deutschlands größtem Video-on-Demand-Anbieter Premiere. Für die Produktion von „Jerks" (AT) zeichnet Talpa Germany verantwortlich. Nach der exklusiven Erstausstrahlung auf maxdome zeigt ProSieben die Buddy-Serie in Doppelfolgen.

maxdome GmbH

Mit über 50.000 Filmen, Serienfolgen und Kindersendungen für die ganze Familie ist maxdome die größte Online-Videothek Deutschlands. Der einzigartige Entertainment- Guide führt mit gezielten Empfehlungen zum perfekten Filmergebnis. Alle Inhalte stehen jederzeit über Fernseher, Laptop, Tablet, Smartphone, Chromecast, Amazon Fire TV und Fire TV Stick sowie Spielekonsolen zur Verfügung. Die meisten Titel können auch offline über mobile Endgeräte abgerufen werden. Nach Ablauf des kostenlosen Probemonats ist das maxdome Paket zum Festpreis von 7,99 Euro pro Monat verfügbar und jederzeit kündbar. maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE.