Mauritius für Kurzentschlossene - Verkaufswettbewerb vom 01.11.2013 - 31.12.2013

Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) belohnt Reisebüros für noch in diesem Jahr getätigte Neubuchungen - 23 teilnehmende Partnerhotels

(lifePR) ( Mauritius / München, )
Start frei für den vorweihnachtlichen Verkaufs-Endspurt! Für jede zwischen dem 01.11.2013 und 31.12.2013 getätigte Neubuchung einer Reise auf die Trauminsel Mauritius werden Reisebüros mit einem Amazon-Wertgutschein in Höhe von EUR 50,- prämiert. Um die einmalige Gelegenheit zu nutzen und an der Aktion teilzunehmen, müssen sich Reisebüros lediglich kostenlos und unverbindlich bei der Repräsentanz von Mauritius, AVIAREPS Tourism, unter http://crm.aviarepstourism.com/Mauritius-Verkaufswettbewerb2013 registrieren.

Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist, dass neben der Buchung selbst auch der Anreisetermin des Kunden auf der Insel im Indischen Ozean zwischen dem 01.11.2013 und dem 31.12.2013 liegt und sich über einen Mindestaufenthalt von fünf Nächten in einem der 23 teilnehmenden Partnerhotels von Angsana Hotels & Resorts, Beachcomber Hotels, InterContinental, LUX* Resorts, Starwood, SUN Resorts Ltd und Veranda Leisure & Hospitality erstreckt.

Um den Wertgutschein zu erhalten, gilt es umgehend nach Abschluss der Buchung, spätestens jedoch bis zum 31.12.2013, eine Kopie dieser per E-Mail an Mauritius.Germany@aviareps.com zu schicken. Da die Anzahl der Gutscheine limitiert ist, gilt das "first come - first serve" Prinzip gemäß E-mail-Eingang.

Detaillierte Informationen und Teilnahmebedingungen des Verkaufswettbewerbs 2013 sind unter http://crm.aviarepstourism.com/Mauritius-Verkaufswettbewerb2013 erhältlich. Folgende Hotels nehmen an der Aktion teil:

Angsana Hotels & Resorts

Heritage Awali
Heritage Le Telfair

Über AVIAREPS Tourism GmbH

Als deutsche Management- und Marketing-Repräsentanz in der Touristik hat sich die AVIAREPS Tourism GmbH auf die Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Destinationen, Hotelketten und andere touristische Marken spezialisiert. Die AVIAREPS Tourism GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der AVIAREPS AG. Die AVIAREPS AG ist international führend im Airline- und Tourismus-Management. Das Repräsentanz-Unternehmen wurde 1994 in Deutschland gegründet und verfügt heute über ein Netzwerk von 46 Niederlassungen in 38 Ländern. Zu den aktuellen Kunden zählen über 90 Fluggesellschaften und mehr als 90 Tourismusunternehmen wie Fremdenverkehrsämter, Hotelketten, Flughäfen, Kreuzfahrtgesellschaften und Mietwagenfirmen. Weitere Informationen unter www.aviareps.com.