Mauritius Tourism Promotion Authority setzt erfolgreiche Zusammenarbeit mit AVIAREPS Tourism fort

Repräsentanz-Agentur AVIAREPS Tourism gewinnt erneut Tourismus-Etat von Mauritius

Die Münchner Repräsentanz-Agentur AVIAREPS Tourism GmbH, weltweit agierender Experte für Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung von touristischen Marken und Destinationen, gewinnt erneut die Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) als Kunden. Zu den Aufgabenbereichen zählen Public Relations, Marketing sowie die Beratung von Endverbrauchern. Bestandteile dessen sind ab August 2015 unter anderem Kooperationen mit Reiseveranstaltern und Airlines, Roadshows, e-learnings, Webinare, sowie klassische Pressearbeit. AVIAREPS Tourism agiert auf dem deutschen Markt bereits seit 2006 als offizielles Fremdenverkehrsbüro für Mauritius. Die erfolgreiche Zusammenarbeit geht damit in das 10. Jahr. Auch in der Schweiz, Russland und in Frankreich konnte sich AVIAREPS über dortige Etat-Gewinne der internationalen Ausschreibung freuen.

Arnaud Martin, Chairman MTPA, erklärt: „Deutschland ist für Mauritius mit 62,231 Ankünften in 2014 ein stetig wachsender und bedeutsamer Markt. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig mit AVIAREPS Tourism einen erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“ Im Vergleich zum Vorjahr stellen die Einreisezahlen ein Wachstum von 2,8 Prozentpunkten dar.

Thomas Drechsler, Bereichsvorstand Tourismus der AVIAREPS AG, sagt: „Wir freuen uns sehr, die Interessen von Mauritius weiterhin in Deutschland vertreten zu dürfen. Wir sind sicher, die Erfolgsgeschichte fortsetzen zu können. Neue Flugverbindungen in 2015 und kontinuierliche Schulungen von Expedienten on- und offline tragen zum Anstieg von sowohl Angebot als auch Nachfrage bei.“

Jüngst ein- und durchgeführte Webinare bestätigten, dass das Interesse an der Perle im Indischen Ozean ungebremst ist. AVIAREPS Tourism präsentierte innerhalb der Online-Seminare Mauritius als Ganzjahres-Destination – mit saisonalen und zielgruppenspezifischen Highlights. Informationen aus den Webinaren wie zum Beispiel „Mauritius aktiv“, welches die Insel als beständiges Aktivurlauber-Paradies in den kühleren Sommermonaten vorstellt, können unter Mauritius.Germany@aviareps.com nachgefordert werden. Im PR-Bereich bündelt ein neu eingerichteter Newsroom Informationen für die deutschsprachige Presse. http://www.mynewsdesk.com/de/mauritius-tourismus/

Die AVIAREPS Tourism GmbH ist als Management- und Marketing-Repräsentanz in der Touristik auf die Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Destinationen, Hotelketten und andere touristische Marken spezialisiert. Zu ihren Kunden zählen touristische Zielgebiete wie New York City, Las Vegas, Nevada, Hawaii, Mauritius, Gambia, Trinidad & Tobago, Barbados, Aserbaidschan, Idaho, Utah, Taiwan und Süd-Australien.

Über AVIAREPS AG

Die AVIAREPS Tourism GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der AVIAREPS AG. Die AVIAREPS AG ist international führend im Airline- und Tourismus-Management. Das Repräsentanz-Unternehmen wurde 1994 in Deutschland gegründet und verfügt heute über ein Netzwerk von 58 Niederlassungen in 43 Ländern. Zu den aktuellen Kunden zählen über 100 Fluggesellschaften und mehr als 150 Tourismusunternehmen wie Fremdenverkehrsämter, Hotelketten, Flughäfen, Kreuzfahrtgesellschaften und Mietwagenfirmen. Weitere Informationen unter: www.aviareps.com.