Mauritius-Roadshow vom 20 bis 23. Oktober 2014

In vier deutschen Städten erhalten Expedienten und Reiseveranstalter aktuelle Informationen zur Trauminsel aus erster Hand

Der Herbst nimmt seinen Lauf und die Temperaturen beginnen langsam aber sicher zu sinken - höchste Zeit, die Gedanken in wärmere Regionen dieser Erde schweifen zu lassen! Was eignet sich da besser, als ein Ausflug in den Indischen Ozean, wo eine paradiesische Insel den bevorstehenden Sommermonaten entgegenblickt?

Die vielfältige Traumdestination Mauritius lädt Expedienten und Reiseveranstalter ein, sich im Rahmen der diesjährigen Roadshow der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) über das umfassende Angebot und interessante Neuigkeiten der Insel zu informieren. Zwischen dem 20. und dem 23.10.14 präsentiert sich MTPA gemeinsam mit 15 mauritischen Partnern in vier deutschen Städten.

Die erste Veranstaltung findet am 20. Oktober in Berlin statt. Einen Tag später erfolgt ein Stopp in Hamburg. Im Anschluss an einen Abend in Köln am 22. Oktober wird mit Freiburg schließlich das südlichste Ziel der Tour erreicht. Neben einer abwechslungsreichen Präsentation über die Insel durch MTPA und einem Stehbuffet bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit des direkten Austauschs mit den folgenden Repräsentanten der Hotel- und Airlinebranche:

- 20°SUD
- Air Mauritius
- Angsana Balaclava
- Attitude Hotels
- Beachcomber Hotels
- Medine Leisure representing Casela World of Adventures, Tamarina Boutique Hotel & Tamarina Golf
- Constance Hotels & Resorts
- Hilton Mauritius Resort & Spa
- InterContinental Resort Mauritius
- LUX* Resort & Hotels
- Maritim Hotel Mauritius
- Outrigger Mauritius Resort & Spa
- South African Airways
- Starwood Hotels Mauritius
- Sun Resorts Ltd.

Die Präsentationen beginnen an allen vier Veranstaltungsorten um 19:00 Uhr. Expedienten und Veranstalter sind bereits ab 18:30 Uhr auf einen Welcome-Cocktail eingeladen. Das Ende der jeweiligen Abende ist für ca. 22.30 Uhr angesetzt.

Interessenten können sich ab sofort über die folgenden Links online für die Teilnahme an der Mauritius Roadshow registrieren. (Eine Anmeldung wird erst durch eine E-Mail-Bestätigung der MTPA nach dem 06.10.2014 wirksam.)

Montag, 20.10.14 Berlin, BeachMitte Berlin http://crm.aviarepstourism.com/MTPARoadshowBerlin

Dienstag, 21.10.14 Hamburg, BeachCenter Hamburg http://crm.aviarepstourism.com/MTPARoadshowHamburg

Mittwoch, 22.10.14 Köln, Neuer Wartesaal Gastronomie GmbH http://crm.aviarepstourism.com/MTPARoadshowKoeln

Donnerstag, 23.10.14 Freiburg, Schlossbergrestaurant Dattler http://crm.aviarepstourism.com/MTPARoadshowFreiburg