mauritius images präsentiert Marcel Chassot - meine Fotografie, meine Erfahrung, meine Technik

Bilder mit Tiefgang und dem besonderen Sinn für Technik

(lifePR) ( Mittenwald, )
Ein Lehrbuch der besonderen Art für alle die sich ernsthaft mit der Bildgestaltung auseinandersetzen und von der reichen Erfahrung eines Ausnahmefotografen profitieren wollen. Es sind weniger die Objekte, die verblüffen, als eben das, was Chassot daraus macht - mit Licht, Farbe, Gestaltung und mit einer unübertrefflichen Komposition. So bringt Chassot Motive optimal zur Geltung und reduziert den Bildraum auf das Wesentliche. Er spielt virtuos mit Formen, die er in der Natur findet und setzt sie gekonnt in ein neutrales Umfeld.

Marcel Chassot, 1947 in Zürich geboren, ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und fotografischer Autodidakt. Er entwickelte seine besondere Art stilisierter Kinderportraits. Über die Makrofotografie fand er dann zu Ballettfotografie. Heute liegt sein Schwerpunkt bei Archtiektur- und Industrieaufnahmen.

Chassot ist Preisträger renommierter internationaler Wettbewerbe. Mit rund 1.000 Motiven ist der Schweizer exklusiv bei mauritius images verteten. Sein neues Buch ist in 3 Teile gegliedert: Menschen, Makrofotografie, sowie Architektur und Industrie. Auf www.mauritius-images.com kann man exklusiv einen Großteil der im Buch abgebildeten Motive lizenzieren. Es lohnt sich sowohl einen Blick ins Buch, als auch auf www.mauritius-images.com zu werfen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.