Unternehmen/Bildagenturen

Einfach, schnell und günstig / bestprice-stock bietet ab sofort auf unkompliziertem Weg hochwertiges Bildmaterial zu niedrigen Preisen

(lifePR) (Mittenwald, ) Ab sofort geht mauritius images, eine der bedeutendesten, unabhängigen und inhabergeführten Bildagenturen Europas, mit einer eigenen Midstock-Marke unter dem Label bestprice-stock an den Start. Der Name hält, was er verspricht: preisgünstige Bilder von Webauflösung bis A3, nach einem einfachen und übersichtlichen Preisschema berechnet, in hoher Qualität. Unter www.bestprice-stock.com findet der User zum Launch über 600.000 Bilder zu vielen Themen, die er komfortabel und schnell direkt über diese Seite beziehen kann.

Kein kompliziertes Kaufen von Credits, kein aufwändiges Umrechnen von Währungen, sondern ein einfaches und übersichtliches Preisschema bietet bestprice-stock. 20 Euro für Webauflösung in 300 dpi, 40 Euro für A5, 60 Euro für A4 und 80 Euro für A3, so simpel stellt sich die Preisstruktur der neuen Midstockmarke dar. Dazu kommt eine klar strukturierte und einfach zu bedienende Seite, die es erlaubt, schnell und einfach Bilder einzukaufen.

Neben bewährten Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Lastschriftverfahren und Paypal bietet bestprice-stock für Großkunden auch Einkaufen auf Rechnung an. Wer in Zukunft schnell, einfach und günstig Bilder beziehen möchte, wird an bestprice-stock nicht vorbei kommen. Ziel ist es, dem Kunden problemlos und transparent den Bildkauf zu ermöglichen. bestprice-stock - der einfache Weg preisgünstig Bilder zu kaufen!

bestprice-stock

bestprice-stock ist eine eigenständige Midstock-Marke der mauritius images GmbH. Auf www.bestprice-stock.com werden hochwertige Bilder auf unkompliziertem Weg zu niedrigen Preisen angeboten. Das Bildangebot ist qualitativ hochwertig und vielfältig. Eine einfache und übersichtliche Preisstruktur, gekoppelt an eine funktionelle und komfortable Website, machen den Bildeinkauf zum kreativen Erlebnis. Unsere lange Erfahrung auf dem Bildermarkt verleihen bestprice-stock eine authentische Note. Ein digitales Portfolio von über 600.000 Bildern deckt nahezu alle Themenbereiche ab. Zu den Zielbranchen zählen der gesamte visuelle Kommunikationsbereich, Agenturen, Bildredaktionen, Buchverlage, sowie werbetreibende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

www.bestprice-stock.com ist die erste Adresse, wenn Sie den schnellen, einfachen und preisgünstigeren Weg online zum Bild bevorzugen.