GIPSY und GIPSY 2.0 präsentieren neue Kollektion für Sommer 2021

(lifePR) ( Wietmarschen, )
GIPSY startet die aktuelle Sommersaison 2021 mit einem spannenden Kollektionskonzept an modernen und innovativen Lederstyles. Perforierte Designs, dünne Sommerleder und softe Nubuk-Qualitäten kreieren eine federleichte Optik. ,,Modern Biker" werden sowohl im cleanen Look als auch in authentischer Vintage-Optik präsentiert. Zwei Inspirationsthemen sind für diese Saison charakteristisch:

Sensitive
Bei diesem Key Topic geht es um die Power der Natur im Hinblick auf eine spannende Zukunft. Farbliches Leitmotiv ist die Natur in den frühen Morgenstunden eines sonnigen Sommertages am Meer - relaxing und calm. Die naturnahe Basis bilden Soft Aqua und ein Perlmutt-Rose. Erhellt von einem Nebelgrau, softem Beachsand und abgerundet durch ein tiefes Cognac.

Impulsive
All Together Now - oder gemeinsam sind wir stark ist der Leitgedanke dieser Thematik. Friendship und Happyness geben positive Impulse und eine optimistische Atmosphäre. Lebendigkeit und sommerliche Frische werden durch signifikante Farben wie A.I.Aqua, Oxy Fire und Lemon Sherbet gesetzt.

GIPSY COMFORT LINE: Eine trendige Plus Size-Auswahl für Damen und Herren ist auch im Sommer 2021 fester Bestandteil der Gipsy-Kollektion. Diese wird mit einer aussagekräftigen Fotokampagne in Szene gesetzt.

GIPSY 2.0 transportiert mit einer spannenden Capsule-Kollektion den Contemporary Look. Diese Kollektion beinhaltet neben technisch anmutenden Lederjacken und Miniröcken zudem trendige Waschungen, Ombre-Farbverläufe, Colour Blocking und markantes Embellishment. Utility cropped Jackets bilden die Key-Pieces der Saison.

Messen 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Sommermessen leider ausfallen. Unsere Showrooms sind aber unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsvorkehrungen für Sie geöffnet und wir heißen Sie herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen nach wie vor eine individuelle und kompetente Beratung an. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebsagenturen oder den Vertrieb in unserer Firmenzentrale.