MATRIX Total Results Brass Off

(lifePR) ( Düsseldorf, )
total results™
DIE ERSTE PFLEGELINIE FÜR LANGANHALTEND KÜHLE FARBERGEBNISSE

total results™ BRASS OFF ist die perfekte Pflegeserie für die Trendlooks Balayage und Ombré: Blaue Farbpigmente neutralisieren unerwünschte warme Gold- und Kupferreflexe und sorgen so für ein kühles Colorationsergebnis. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe der vier Pflegeprodukte versorgen das Haar gleichzeitig mit Feuchtigkeit, verleihen ihm Glanz und Geschmeidigkeit und bieten optimalen Schutz für Längen und Spitzen.

total results™ BRASS OFF Shampoo, Conditioner und Leave-In Creme wurden für die Anwendung zuhause entwickelt und ergänzen die normale Haarpflege optimal. Die pigmentierte Maske wird als professionelles Produkt exklusiv im Salon angeboten.

Shampoo - 300 ml – ca. 9,95 Euro*

Neutralisierende Reinigung

✓ Neutralisiert unerwünschte Kupferreflexe auf Tonhöhe 5 bis 8
✓ Enthält Farbpigmente
✓ Verleiht eine kühle Nuancierung
✓ Kann direkt nach der Aufhellung/Blondierung verwendet werden
✓ Anwendung: Mit geeigneten Handschuhen auf das nasse Haar auftragen, wegen der enthaltenen Pigmente den Haaransatz aussparen. Für intensivere Ergebnisse 2-3 Minuten einwirken lassen. Aufschäumen und gründlich ausspülen.

Conditioner - 300 ml – ca. 12,95 Euro*

Nährende Pflege

✓ Versiegelt und stabilisiert die kühlen Pigmente im Haar
✓ Spendet intensive Feuchtigkeit
✓ Gibt Glanz
✓ Anwendung: Auf das feuchte Haar auftragen. 1-2 Minuten, für intensivere Ergebnisse 5-10 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Pigmentierte Maske – salonexklusive Anwendung

Nährende und neutralisierende Pflege

✓ Neutralisiert unerwünschte Kupfertöne durch hochdosierte blaue Farbpigmente
✓ Für ein kühles Colorationsergebnis
✓ Spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht Glanz
✓ Repariert strapaziertes, chemisch behandeltes Haar
✓ Kein Färben, als Zusatzservice zwischen Colorationsterminen

total results™ BRASS OFF ist ab sofort in MATRIX-Salons erhältlich.

MATRIX bietet mit seiner Pflegeserie total results™ ein komplettes Haarpflegesystem für einen 100% selbstbewussten Look. Eine perfekte Kombination aus hochwirksamer Technologie, coolem Design und professionellen Tipps & Tricks zum günstigen Einstiegspreis in das professionelle Haarpflege- Segment.

Ganz gleich, ob feines, coloriertes, blondes, geschädigtes oder trockenes Haar: MATRIX total results™ überzeugt mit hochwirksamen Inhaltsstoffen.

Die silikonfreien Pflegeprodukte der >HIGH AMPLIFY< Serie sind optimal für feines Haar geeignet. Die professionellen Produkte basieren auf Proteinen und sorgen für atemberaubendes Volumen.

>CURL PLEASE< ist die Lösung für lockiges Haar. Die professionellen Formeln mit Jojobaöl ermöglichen ein absolut flexibles Lockenstyling.

Blondes Haar wirkt oft stumpf. Es fehlt ihm an natürlichem Glanz. >HELLO BLONDIE< wirkt mit der Kraft der Kamille und schenkt blondem Haar zweimal mehr Leuchtkraft.

Für bis zu 82% weniger Haarbruch sorgt >SO LONG DAMAGE<. Die Pflegeserie für stark geschädigtes Haar restrukturiert dieses dank hocheffektiver Ceramide.

>COLOR OBSESSED< vereint die wunderbare Wirkung wertvoller Antioxidantien und bietet somit langanhaltenden Farbschutz für coloriertes Haar – bis zu 32 Haarwäschen!

Trockenes Haar wird mit den professionellen, auf Glycerin basierenden Formulierungen der Linie
>MOISTURE ME RICH< tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und erhält neue Vitalität und Geschmeidigkeit.

Alle Informationen auch online unter www.matrixhaircare.de erhältlich.

* Alle Preise sind geschätzt und unverbindlich. Sie dürfen nur in der Form „Gesehen im Salon um ca. EUR…" oder „ca. EUR" abgebildet werden, ohne dabei L’ORÉAL als Quelle anzugeben. Der Handel bleibt in seinem Recht auf freie Preisfestsetzung gänzlich uneingeschränkt.