Mittwoch, 22. November 2017

MATRIX Total Results Brass Off

Düsseldorf, (lifePR) - total results™
DIE ERSTE PFLEGELINIE FÜR LANGANHALTEND KÜHLE FARBERGEBNISSE

total results™ BRASS OFF ist die perfekte Pflegeserie für die Trendlooks Balayage und Ombré: Blaue Farbpigmente neutralisieren unerwünschte warme Gold- und Kupferreflexe und sorgen so für ein kühles Colorationsergebnis. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe der vier Pflegeprodukte versorgen das Haar gleichzeitig mit Feuchtigkeit, verleihen ihm Glanz und Geschmeidigkeit und bieten optimalen Schutz für Längen und Spitzen.

total results™ BRASS OFF Shampoo, Conditioner und Leave-In Creme wurden für die Anwendung zuhause entwickelt und ergänzen die normale Haarpflege optimal. Die pigmentierte Maske wird als professionelles Produkt exklusiv im Salon angeboten.

Shampoo - 300 ml – ca. 9,95 Euro*

Neutralisierende Reinigung

✓ Neutralisiert unerwünschte Kupferreflexe auf Tonhöhe 5 bis 8
✓ Enthält Farbpigmente
✓ Verleiht eine kühle Nuancierung
✓ Kann direkt nach der Aufhellung/Blondierung verwendet werden
✓ Anwendung: Mit geeigneten Handschuhen auf das nasse Haar auftragen, wegen der enthaltenen Pigmente den Haaransatz aussparen. Für intensivere Ergebnisse 2-3 Minuten einwirken lassen. Aufschäumen und gründlich ausspülen.

Conditioner - 300 ml – ca. 12,95 Euro*

Nährende Pflege

✓ Versiegelt und stabilisiert die kühlen Pigmente im Haar
✓ Spendet intensive Feuchtigkeit
✓ Gibt Glanz
✓ Anwendung: Auf das feuchte Haar auftragen. 1-2 Minuten, für intensivere Ergebnisse 5-10 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Pigmentierte Maske – salonexklusive Anwendung

Nährende und neutralisierende Pflege

✓ Neutralisiert unerwünschte Kupfertöne durch hochdosierte blaue Farbpigmente
✓ Für ein kühles Colorationsergebnis
✓ Spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht Glanz
✓ Repariert strapaziertes, chemisch behandeltes Haar
✓ Kein Färben, als Zusatzservice zwischen Colorationsterminen

total results™ BRASS OFF ist ab sofort in MATRIX-Salons erhältlich.

MATRIX bietet mit seiner Pflegeserie total results™ ein komplettes Haarpflegesystem für einen 100% selbstbewussten Look. Eine perfekte Kombination aus hochwirksamer Technologie, coolem Design und professionellen Tipps & Tricks zum günstigen Einstiegspreis in das professionelle Haarpflege- Segment.

Ganz gleich, ob feines, coloriertes, blondes, geschädigtes oder trockenes Haar: MATRIX total results™ überzeugt mit hochwirksamen Inhaltsstoffen.

Die silikonfreien Pflegeprodukte der >HIGH AMPLIFY< Serie sind optimal für feines Haar geeignet. Die professionellen Produkte basieren auf Proteinen und sorgen für atemberaubendes Volumen.

>CURL PLEASE< ist die Lösung für lockiges Haar. Die professionellen Formeln mit Jojobaöl ermöglichen ein absolut flexibles Lockenstyling.

Blondes Haar wirkt oft stumpf. Es fehlt ihm an natürlichem Glanz. >HELLO BLONDIE< wirkt mit der Kraft der Kamille und schenkt blondem Haar zweimal mehr Leuchtkraft.

Für bis zu 82% weniger Haarbruch sorgt >SO LONG DAMAGE<. Die Pflegeserie für stark geschädigtes Haar restrukturiert dieses dank hocheffektiver Ceramide.

>COLOR OBSESSED< vereint die wunderbare Wirkung wertvoller Antioxidantien und bietet somit langanhaltenden Farbschutz für coloriertes Haar – bis zu 32 Haarwäschen!

Trockenes Haar wird mit den professionellen, auf Glycerin basierenden Formulierungen der Linie
>MOISTURE ME RICH< tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und erhält neue Vitalität und Geschmeidigkeit.

Alle Informationen auch online unter www.matrixhaircare.de erhältlich.

* Alle Preise sind geschätzt und unverbindlich. Sie dürfen nur in der Form „Gesehen im Salon um ca. EUR…" oder „ca. EUR" abgebildet werden, ohne dabei L’ORÉAL als Quelle anzugeben. Der Handel bleibt in seinem Recht auf freie Preisfestsetzung gänzlich uneingeschränkt.

MATRIX ein Geschäftsbereich der L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG

1980 gründete Arnie Miller, ein Friseur für Friseure die Marke MATRIX in den USA mit dem Ziel, spielerisch einfach und für jeden Salon zugänglich zu sein. Das Konzept ist voll aufgegangen und hat MATRIX innerhalb von 10 Jahren zur Nr. 1 in den amerikanischen Salons gemacht. Heute ist Matrix in 280.000 Salons und 60 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. In Deutschland wurde die Marke MATRIX im Jahre 2006 eingeführt und ist mittlerweile in zahlreichen Salons vertreten.

Diese gesunden Ernährungsweisen haben was auf dem Kasten

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Wir reden immer davon, dass einen gesunde und ausgewogene Ernährung das Ideal für den Körper darstellt. Der Grund ist, dass der Körper so alle...

5 Tipps für fitte und straffe Beine

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Wow, hat sie aber schöne Beine! Nicht nur Männer drehen sich nach einer Frau um, welche über glatte Beine verfügt. Nein, auch Frauen sind davon...

Liposuktion im Royal Center: Nachhaltige Ergebnisse bei geringstmöglichem Risiko

, Beauty & Wellness, ROYAl CENTER GmbH

Im Laufe der Zeit ändert sich bei den allermeisten Menschen das äußere Erscheinungsbild. Besonders die unvorteilhafte Kombination aus geschwächtem...