Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157386

Mars, Incorporated ernennt globalen Kreativpartner für die Marke TWIX®

(lifePR) (Viersen/McLean, ) Mars, Incorporated hat heute den Etat zur weltweiten Betreuung der Marke Twix an TBWA vergeben. Wie bereits im September 2009 bekannt gegeben, verfolgt der Süßwarenhersteller den Plan, die globalen Kernmarken in den größeren Märkten unter dem Dach einer gemeinsamen Kreativagentur betreuen zu lassen. Davon verspricht man sich Fortschritte bei der globalen Markenentwicklung sowie einen effizienteren Einsatz von Strategie und Kreativität für alle Märkte.

"Von allen bisherigen Agenturpartnern sind wir ausgezeichnet unterstützt worden. Allerdings war die Zeit reif, jede Kernmarke der Regie einer globalen Agentur zu übertragen. Damit sorgen wir für einen effektiveren Aufbau globaler Kommunikationsplattformen, die Best-in-Class Strategien und kreative Arbeit hervorbringen, mit dem Ziel unsere ikonischen Marken auszubauen," sagte Bruce McColl, Global Chief Marketing Officer bei Mars. "Als eine Schokoladenmarke, die zu den Top 10 der Welt gehört, hat sich Twix unter dem bisherigen Agenturmanagement sehr gut entwickelt. Mit der neuen Konsolidierung sind wir optimistisch, dass diese Marke nun auch eine positive Zukunft vor sich hat."

Mars GmbH

Mars Chocolate Deutschland ist eine Tochterfirma des amerikanischen Familienunternehmens Mars Incorporated, das zu den weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört. Mit den weltweit bekannten Marken Snickers, Balisto, M&M'S, Mars, Twix und Celebrations erwirtschaftete das Unternehmen 2008 in Deutschland einen jährlichen Umsatz von 515 Millionen Euro. Am Standort Viersen sind derzeit rund 600 Mitarbeiter tätig, die mit dafür sorgen, dass auf 15.000 Quadratmetern am Tag rund 10 Millionen Snacks vom Band laufen. 2009 investiert Mars rund 7,3 Millionen Euro in den Standort. Mehr Informationen finden Sie unter www.mars.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer