Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667016

Marriott International expandiert in Italien mit der Eröffnung des Four Points by Sheraton Venedig Mestre

Bethesda, Maryland, (lifePR) - POINT 1: Marriott International Inc. (NASDAQ:MAR) gibt die Eröffnung des Four Points by Sheraton Venedig Mestre bekannt. Das Hotel liegt im Stadtteil Mestre und wurde nach einer strategischen Konvertierung einer Komplettrenovierung unterzogen. Das unter einer Franchise-Vereinbarung mit der italienischen Managementgesellschaft DHotels geführte Hotel ist das fünfte Four Points by Sheraton Hotel in Italien.

POINT 2: „Wir freuen uns sehr darüber, mit DHotels zusammenzuarbeiten und die Marke Four Points, die für den modernen Reisenden von heute konzipiert wurde, im Großraum Venedig einzuführen“, sagte John License, Vice President Premium & Select Marken, Marriott International Europe. „Das Hotel wird sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende ansprechen, die einen stilvollen Komfort, authentischen Service und eine direkte Zugverbindung zum Stadtzentrum suchen.“

POINT 3: Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Mestre im Großraum Venedig, einer der wirtschaftlich am stärksten entwickelten Regionen Italiens. Es verfügt über 168 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, einen 100 Quadratmeter großen Tagungsraum, ein Fitnessstudio, einen schönen Garten sowie Innen- und Außenparkplätze. Die Marke Four Points by Sheraton verspricht dem unabhängigen Reisenden alles was ihm wichtig ist; so auch das Four Pointy by Sheraton Venedig Mestre: unter anderem sorgen das beliebte Four Points Bett, Wi-Fi in allen öffentlichen Bereichen, ein belebendes Frühstück und das brandneue Best Brews ™ Programm dafür, dass Gäste ihren Tag genießen können – von morgens bis abends und in der Nacht.

POINT 4: „Wir sind hocherfreut mit Marriott International zusammenzuarbeiten und gemeinsam das Four Points by Sheraton Venedig Mestre zu eröffnen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Hotel durch die Stärke der Marke und die Zielgruppen, die sie anspricht, bestens positioniert wird", sagt François Droulers, Eigentümer von DHotels.

Marriott International verfügt in Italien derzeit über insgesamt 47 Hotels unter 14 Marken. Das Four Points by Sheraton Venedig Mestre ergänzt neben dem Four Points by Sheraton Padova, Four Points by Sheraton Milano, Four Points by Sheraton Catania und Four Points by Sheraton Bozen das starke Portfolio der Marke in Italien.

Weitere Informationen unter www.fourpointsvenicemestre.com

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton, eine Marke von Marriott International, Inc. zählt über 220 Hotels in nahezu 40 verschiedenen Ländern zu ihrem Portfolio. Bei Four Points by Sheraton wird Reisen neu definiert. In den Hotels finden Reisende alles was sie suchen – vom zeitlosen Stil über Komfort bis hin zum zuverlässigen Service. Die Hotels befinden sich stets an gut angebundenen Standorten: in Stadtzentren, in der Nähe von Flughäfen, in Vorstädten oder auch in Urlaubsdestinationen. In familiärer und vertrauter Umgebung bekommen die Gäste ein authentisches Gefühl für die Destination, können sich erholen, Energie tanken und in geselliger Atmosphäre bei einem Best Brews Bier oder einem BBQ beispielsweise ein Fußballspiel anschauen. Die Four Points by Sheraton Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.fourpoints.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.

DHotels

Gegründet von François Droulers im Jahr 2010, entwickelt und betreibt das Unternehmen Hotels im mittleren und oberen Segment. DHotels betreibt derzeit 400 Zimmer in Venedig, mit dem Ziel, dies in den kommenden drei Jahren auf 1000 Zimmer auszuweiten. Weitere Informationen unter  www.Dhotels.it

Marriott International Inc.

Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) ist die weltweit größte Hotelgesellschaft  mit Sitz in Bethesda, Maryland/USA. Zu ihr gehören mehr als 6.000 Hotels in über 120 Ländern. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen unter dem Dach 30 führender Marken: Bulgari Hotels and Resorts®, The Ritz-Carlton® und The Ritz-Carlton Reserve®, St. Regis®, W®, EDITION®, JW Marriott®, The Luxury Collection®, Marriott Hotels®, Westin®, Le Méridien®, Renaissance® Hotels, Sheraton®, Delta Hotels by MarriottSM, Marriott Executive Apartments®, Marriott Vacation Club®, Autograph Collection® Hotels, Tribute Portfolio™, Design Hotels™, Gaylord Hotels®, Courtyard®, Four Points® by Sheraton, SpringHill Suites®, Fairfield Inn & Suites®, Residence Inn®, TownePlace Suites®, AC Hotels by Marriott®, Aloft®, Element®, Moxy Hotels® und Protea Hotels by Marriott®. Zum Unternehmen gehört außerdem das preisgekrönte Bonusprogramm Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.de. Weitere Informationen unter www.marriottnewscenter.com sowie auf Twitter unter @MarriottIntl.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....

Karawane Reisen bleibt Spezialist für Individualreisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Ab sofort können Reisebüros bei dem touristischen Dienstleister Infox die zehn neuen Kataloge des ­Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane...

Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk - Der Geschenk-Gutschein

, Reisen & Urlaub, FIRMEDIA® GmbH & Co. KG

Besonders zur Weihnachtszeit sind Geschenk-Gutscheine beliebte Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde. Ob Hotel- oder Restaurant Gutscheine,...

Disclaimer