Neuer PR-Kunde bei MAROundPARTNER: Hotel La Perla in Corvara/ Alta Badia

Mitten im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten liegt das 4-Sterne-Hotel La Perla in Corvara in Alta Badia. Sein gastronomisches Aushängeschild ist das Gourmet-Restaurant "La Stüa de Michil", das sich seit 2002 ununterbrochen mit einem Michelin-Stern schmücken darf. Ein weiteres Markenzeichen des Hotels sind der verantwortungsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen und nachhaltiges Handeln, das sich von der Gastronomie über den Einkauf bis zur Gestaltung des Hauses durch alle Bereiche zieht.

MAROundPARTNER erweitert seinen Südtiroler Kundenstamm mit dem Hotel La Perla um einen Neuzugang, der Anlass für viele interessante Berichte und Recherchen liefern wird. Ansprechpartnerin für die Medien im gesamten deutschsprachigen Raum ist Katja Märker, die für weitere Informationen und zur Organisation individueller Recherchen zur Verfügung steht.