Pressemitteilung BoxID: 389674 (MAROundPARTNER GmbH)
  • MAROundPARTNER GmbH
  • Lutzstraße 2

Gutshaus Stolpe Neukunde bei MAROundPARTNER

(lifePR) (München, ) Seit Februar 2013 hat das zur Gruppe der Relais & Chateaux Hotels gehörende Gutshaus Stolpe die PR-Arbeit und das Online-Marketing in die Hände von MAROundPARTNER gelegt. Das denkmalgeschützte Landgut liegt in der Nähe von Anklam in Mecklenburg-Vorpommern, präsentiert sich liebevoll renoviert und bietet Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau bei erstaunlich günstigen Preisen.

Das von Sterne-Koch André Münch geführte Gourmet-Restaurant des Hauses ist bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird von Genießern von Hamburg bis Berlin geschätzt. Die Wellness-Lounge ist ein stilvoller Rückzugsort mit Blick in den großen Park, wo viele Liegestühle zum Sonnen und Ausruhen einladen. Über einen eigenen Badesteg gelangen Schwimmer in das ruhig fließende Wasser der Peene, einem der letzten unverbauten Flüsse Europas.

Sehr gefragt ist das Gutshaus auch als Ort für Veranstaltungen und Feste. Im denkmalgeschützten Pferdestall steht überdies ein modern eingerichteter Tagungsraum zur Verfügung. Ausführliches Grundlagenmaterial sowie eine Bildbank stehen auf dem Presseportal von MAROundPARTNER bereit.