Summer in the City- Günstige Hotels in den beliebtesten Städten Europas

Durch den Hotelpreisvergleich von McHOTEL.de bis zu 50% und mehr sparen

McHOTEL.de - Eis essen in einem Straßencafé von Paris oder bei strahlendem Sonnenschein durch die Einkaufsstraßen von Rom flanieren - Städtetrips sind in diesem Sommer beliebter denn je. Rom, Paris, London oder Berlin bieten eine willkommene Abwechslung aus Kultur, kulinarischen Gaumenfreuden und sommerlichem Städtetreiben.

Aber die Unterkunft muss sorgfältig ausgewählt sein. Ein aktueller Preisvergleich der Metasuchmaschine McHOTEL.de zeigt, dass ein- und dasselbe Zimmer durchaus mit Preisunterschieden von bis zu 130 Euro angeboten wird.

[Zwei Erwachsene wollen für 4 Tage (19.07. - 22.07.2010) verreisen]

Paris, "Best Western Etoile Saint Honore Hotel Paris" (4*) - 115,08 Euro sparen Das 4-Sterne Best Western Etoile Saint Honore Hotel Paris ist bei insgesamt 11 Hotelportalen buchbar. Ein Doppelzimmer kostet beim günstigsten Anbieter 151 Euro/Nacht. Angeboten wird das gleiche Zimmer bei dem teuersten Anbieter auch für 189,36 Euro. Ein Preisunterschied von 115,08 Euro für die komplette Reise oder 38,36 Euro/Nacht!

Rom, "Marcella Royal Hotel Rome" (4*) - 130,92 Euro sparen Drei Nächte im Doppelzimmer des 4-Sterne Hotels Marcella Royal Hotel Rome werden beim günstigsten Hotelportal bereits für 116,36 Euro/Nacht angeboten. Für den gleichen Aufenthalt berechnet der teuerste Anbieter bereits 160 Euro/Nacht. Der Preisunterschied umfasst hierbei für den gesamten Aufenthalt 130,92 Euro beziehungsweise 43,64 Euro/Nacht!

London, "Berjaya Eden Park Hotel London" (3*) - 115,35 Euro sparen Für das 3-Sterne Berjaya Eden Park Hotel geben 10 Anbieter ihr Angebot ab. Pro Nacht zahlt man für ein Doppelzimmer entweder 130,55 Euro beim günstigsten Anbieter, oder 169 Euro beim teuersten Anbieter. Für den Gesamtaufenthalt macht das einen Preisunterschied von 115,34 Euro aus, pro Nacht spart man 38,45 Euro!

Berlin, "Hotel Amano Berlin" (3*) - 76,83 Euro sparen Ein Aufenthalt im 3-Sterne Hotel Amano Berlin lässt sich im Doppelzimmer bereits für 69,39 Euro/Nacht buchen. Im Vergleich zu einem teuren Anbieter hätte das gleiche Angebot auch 95 Euro kosten können. Daraus ergibt sich ein Preisunterschied von 76,83 Euro für die komplette Reise oder 25,61 Euro/Nacht!

Der Preisvergleich lohnt sich, findet auch Jürgen Zupancic, Geschäftsführer von McHOTEL.de und Reise-Experte in Sachen Städtereisen. "Bei der Planung einer Städtereise sollte man sich grundsätzlich nicht nur auf einen Anbieter konzentrieren. Die wirklichen Schnäppchen finden sich nur im Preisvergleich mehrerer Hotelportale".

McHOTEL.de vergleicht die Hotelpreise von über 30 namhaften Anbietern und damit rund 900.000 Hotelangeboten weltweit. "Schnell und unkompliziert...", lobte vor kurzem auch ARD Ratgeber Reise nach einem Test der Metasuchmaschine.

Über McHOTEL.de

McHOTEL.de vergleicht über 30 Hotelportale mit über 900.000 Angeboten weltweit auf einen Klick. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine McHOTEL.de ist ein Online-Service der Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de bietet eine ausgezeichnete Suchmaschine um Hotelpreise und Verfügbarkeiten von mehreren Händlern einzuholen und zu vergleichen. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.