Wohnen ohne Grenzen

Farbig-frischer Innensonnenschutz mit luftig-leichter Note von markilux

Harmonische Übergänge von drinnen nach draußen. Das steht heute auf der Skala moderner Einrichtungstrends ganz weit oben. Farben, Dessins und Materialien bieten dafür eine nie da gewesene Vielfalt.

Neun lebendige Farbwelten

So auch die Produktlinie „home“ des deutschen Markisenherstellers markilux. Die farbig-frischen Flächenvorhänge und Rollos sind Sonnen- und Blendschutz, aber auch dekoratives Fensterkleid. Sie geben dem Wohnen ohne Grenzen eine luftig-leichte Note. Mit einer lebendigen Komposition aus Markisentüchern und Dekostoffen vermitteln sie zwischen innen und außen. Feine Streifen-Dessins im Markisen-Look, dezente und farbenfrohe Unis, grafische Motive und Stoffe in zarter Transparenz schaffen eine modern-beschwingte, harmonische Wohnatmosphäre. Und das in neun bisher einzigartigen Farbwelten.

Ein Plus an Wohnkomfort

Die Tücher gibt es in verschiedenen Qualitäten: von transparent über halbtransparent bis dicht gewebt und verdunkelnd. Die Hightech-Gewebe bieten zudem hohen Wohnkomfort und sind teilweise schwer entflammbar

In glanzvollem Design

Material- und Farbvielfalt zeigen die Flächenvorhänge und Rollos aber auch bei den Tuchkassetten, Halter- und Schienensystemen. Es gibt sie in schlichtem Alu, glänzendem Chrom, modernem Edelstahl und in den eleganten Lounge-Farbtönen Anthrazit-metallic, Steingrau-metallic und Cremeweiß-Struktur. Passend zur Markisenwelt.

Kleines, aber feines Produktsortiment

Die schlanke Produktlinie home bietet zwei Flächenvorhang-Systeme an, die Systeme: S-1000 und S-2000. Es gibt sie als zwei- bis fünfläufiges Flach- oder Hochkantprofil. Die Stoffpaneele lassen sich per Schleuderstab und Mitnehmer sowie manuell bedienen. Zudem kann man zwischen drei schicken Rollo-Modellen wählen: der markilux ES-100, einem offenen Rollo aus V2A-Edelstahl, der markilux R-80 mit schlanker Tuchkassette und der markilux R-70, die es als offenes System oder mit verschiedenen Blenden gibt.