Multitalent Markise

Sonnenschutz von markilux mit vielen Gesichtern und Funktionen

(lifePR) ( Emsdetten, )
Sie schützt vor der Sonne, spendet Schatten und zaubert vielleicht noch einen Farbtupfer an die Fassade. So scheint das typische Bild einer Markise zu sein. Doch das war gestern - zumindest bei markilux. Der deutsche Markisenspezialist für stilvollen und technisch innovativen Sonnenschutz zeigt, dass Markisen weit mehr können, als nur Schatten spenden.

Optimum an Komfort und Design
Robuste, pflegeleichte und langlebige Materialien sind dabei für die hochwertigen Lifestylemarkisen selbstverständliche Basics. In ihrer Funktion als klassischer Sonnenschutz aber liegt für den kreativen Markisenbauer und Textilhersteller bereits seit 40 Jahren immer wieder der Reiz, intelligente Funktionen mit einem Optimum an Komfort und Design zu verbinden.

Viele praktische Funktionen
So zeigt das Produktsortiment viele verschiedene Gesichter und eine Fülle an technischer Raffinesse. Hierzu gehört die neue silentec-Technik, die den automatisierten Betrieb einer Markise besonders leise macht. Ferner eine ebenfalls neue Technik, die die Markise für schattig-entspannten Musikgenuss als Soundkörper nutzt. Aber auch verschiedenste Beleuchtungssysteme für stimmungsvolle Lichtakzente oder die Funktion ‚Schattenplus‘ - eine Markise in der Markise, die vor tief stehender Sonne schützt. Praktisch ist zudem das skylife-System, das sich für einen guten Regenablauf zum Giebel aufstellen lässt. Schmutz- und wasserabweisende Materialien sorgen darüber hinaus für eine dauerhaft schöne Optik von Markise und Sonnenschutztüchern, die ein Höchstmaß an UV-Schutz bieten.

markilux setzt damit auf multifunktionale Produkte, die durchdacht, langlebig, schick und einfach zu handhaben sind. Eben mehr als nur ein reiner Sonnenschutz.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: www.markilux.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.