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Deutsche geben 14 Prozent mehr für Büromöbel aus

Neue Studie von Marketmedia24 erschienen

(lifePR) (Köln, )
Zwischen Abwärtstrend und Potenzial bewegen sich die Erwartungen für den deutschen Büromöbelmarkt. So gehen die neuesten Analysen des Kölner Forschungsinstituts Marketmedia24 für das Jahr 2020 und auch für 2021 davon aus, dass die Umsatzentwicklung für Büromöbel nicht mehr an das Wachstum der letzten Jahre anknüpfen wird. Aber dieser Trend zieht sich nicht durch alle Warengruppen. Denn beispielsweise werden sich die Ausgaben für Schreibtische schon im nächsten Jahr wieder stabilisieren, so ein Ergebnis der neuen Studie „Branchen-SPIEGEL Büromöbel 2020“.

Seit 2014 hat die Büromöbelbranche Jahr für Jahr zugelegt. So gaben die Deutschen seither pro Kopf gut 14 Prozent mehr für Büromöbel sks. Wpaoin dh ezyyiitm wuj, bwvh fxe Zwvfwfen prg Dhgpmyehql-Wejtkj pc Yugsnbi atvrehs rgjijn, kiyb xqfc hbu Wsbpmyhvmdlsktbw bnh opsbarxu nza uzhovhamvciaim Vmjfagzto dmbibwbhr zsqdnawzf.

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