Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667061

Wissenschaftspreisträger Helge Guba zu Gast im Marketing Club

Geballtes Wissen für den Vertrieb

Kassel, (lifePR) - Es ist eine Pflichtveranstaltung für die Profis aus Marketing und Vertrieb: Der Wissenschaftspreisträger 2016 des Deutschen Marketing Verbandes, Dr. Helge Guba, wird am kommenden Donnerstag, den 17. August, im Südflügel des Kulturbahnhofs zu Gast sein und mit den Mitgliedern und Gästen des Marketing Clubs die neuesten Erkenntnisse zum Thema Verhandlungsstrategien teilen. Los geht es ab 19 Uhr.

Nur in jeder dritten Preisverhandlung sind Verkäufer in der Lage, einzuschätzen, wie wichtig den Kunden der Preis ist. Kein Wunder, dass sie damit häufig am Kunden vorbei argumentieren. Im Kern des Vortrages geht es um das Thema Unsicherheit und welche Rolle Unsicherheit bei der Preisverhandlung spielt. Wie wichtig sind dem Gegenüber bestimmte Verhandlungsgegenstände, und was ist ein fairer Preis für das Produkt, um das es geht?

Zur Person: Dr. Jan Helge Guba arbeitet seit 2011 am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum. Seit 2014 ist er außerdem Geschäftsführer beim Deutschen Institut für Vertriebsforschung (DIV), das gemeinsam mit Unternehmen Forschungs- und Beratungsprojekte im Bereich Vertrieb durchführt. Für seine Dissertation mit dem Titel „Unsicherheitsphänomene im Marketing- und Vertriebsmanagement" gewann er den Deutschen Wissenschaftspreis 2016.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen dürften. Für Gäste ist der erste Besuch einer Marketing Club-Veranstaltung kostenlos. Unter folgendem Link finden sie die Anmeldung: http://bit.ly/2rsTWCB. Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine kleine Vorankündigung zu veröffentlichen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer