Sonntag, 27. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 667061

Wissenschaftspreisträger Helge Guba zu Gast im Marketing Club

Geballtes Wissen für den Vertrieb

Kassel, (lifePR) - Es ist eine Pflichtveranstaltung für die Profis aus Marketing und Vertrieb: Der Wissenschaftspreisträger 2016 des Deutschen Marketing Verbandes, Dr. Helge Guba, wird am kommenden Donnerstag, den 17. August, im Südflügel des Kulturbahnhofs zu Gast sein und mit den Mitgliedern und Gästen des Marketing Clubs die neuesten Erkenntnisse zum Thema Verhandlungsstrategien teilen. Los geht es ab 19 Uhr.

Nur in jeder dritten Preisverhandlung sind Verkäufer in der Lage, einzuschätzen, wie wichtig den Kunden der Preis ist. Kein Wunder, dass sie damit häufig am Kunden vorbei argumentieren. Im Kern des Vortrages geht es um das Thema Unsicherheit und welche Rolle Unsicherheit bei der Preisverhandlung spielt. Wie wichtig sind dem Gegenüber bestimmte Verhandlungsgegenstände, und was ist ein fairer Preis für das Produkt, um das es geht?

Zur Person: Dr. Jan Helge Guba arbeitet seit 2011 am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum. Seit 2014 ist er außerdem Geschäftsführer beim Deutschen Institut für Vertriebsforschung (DIV), das gemeinsam mit Unternehmen Forschungs- und Beratungsprojekte im Bereich Vertrieb durchführt. Für seine Dissertation mit dem Titel „Unsicherheitsphänomene im Marketing- und Vertriebsmanagement" gewann er den Deutschen Wissenschaftspreis 2016.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen dürften. Für Gäste ist der erste Besuch einer Marketing Club-Veranstaltung kostenlos. Unter folgendem Link finden sie die Anmeldung: http://bit.ly/2rsTWCB. Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine kleine Vorankündigung zu veröffentlichen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Blood Cancer Day 2018 - Gothaer Mitarbeiter setzen ein Zeichen

, Medien & Kommunikation, Gothaer Versicherungsbank VVaG

. · Fotoaktion zum World Blood Cancer Day 2018 · Gothaer ist seit 1995 Partner der DKMS, 1.180 Mitarbeiter sind typisiert · Mitarbeiter kämpfen...

PŸUR bringt schnelles Internet nach Delitzsch

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Die städtische Wohnungsgesellschaft Delitzsch WGD und primacom, ein Unternehmen der Tele Columbus Gruppe, haben heute den Ausbau der Multimedia-Anbindung...

Statement der SRM zur Veranstalter-Vertragskündigung durch den ADAC

, Medien & Kommunikation, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Seitens der SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH wird hiermit bestätigt, dass uns der Vertrag als Veranstalter des Motorrad Grand Prix...

Disclaimer