FAMAB trifft Marketing-Club
Marketing-Club Bergisch Land: Ausgezeichnete Marketing-Events
(lifePR) (Wuppertal, )Bereits im kommenden Jahr könnte dieses Format eine noch breitere Öffentlichkeit finden, denn geplant ist eine Reihe von Veranstaltungen in einem Teil der 66 Marketing-Clubs, unterstützt vom Deutschen Marketing-Verband (DMV).
Der Pilot Mitte April stieß auf große Resonanz, und Vok Dams, Chef der gleichnamigen Agentur und Präsident des Marketing-Clubs Bergisch Land, dankte kogag-Geschäftsführer Ralf Domning für dessen Gastfreundschaft. Domning gab einen kurzen Einblick in die Geschichte und die Entwicklung der Agentur, die im Januar des Jahres 1970 gegründet wurde und damals in einer kleinen Dachgeschosswohnung residierte.
Das Thema des Abends beleuchtete Elfie Adler, Geschäftsführerin des FAMAB e.V. Sie stellte in ihrem Vortrag "Preisgekrönt - Spektakuläre Events- und Live-Marketing Projekte" herausragende und interessante Projekte in Filmen und Fotos vor, die zeigten, wie die Live-Kommunikation die Zielgruppen überraschen und begeistern kann, darunter auch ausgezeichnete Inszenierungen der Agenturen kogag und VOK DAMS.
Im FAMAB, dem Verband für direkte Wirtschaftskommunikation, sind Spezialisten aus den verschiedensten Segmenten der Branche organisiert. In fünf Foren pflegen die Mitglieder den Austausch, die Vernetzung und entwickeln Qualitätsstandards und -kodizes, die professionelle und überzeugende Arbeit für die Kunden sicherstellen. Höhepunkt ist die jährliche Verleihung der EVA- und ADAM-Awards in verschiedenen Kategorien.
www.mc-bergisch-land.de