
Reschstraße 2
82418 Murnau a. Staffelsee, de
http://www.mankau-verlag.de
Raphael Mankau
+49 (8841) 627769-0
Heilkunst mit biophysikalischem Hintergrund
Petra Neumayer und Roswitha Stark zeigen im Nachfolger ihres Bestsellers „Medizin zum Aufmalen“ neue Anwendungsbereiche der Neuen Homoöpathie
Im zweiten Band von "Medizin zum Aufmalen" begeben sich die beiden Autorinnen noch tiefer in die Welt der Symbole und Strichcodes, die bereits den Wiener Elektrotechniker Erich Körbler zur Entwicklung seines Ansatzes der Neuen Homöopathie inspiriert haben. Demnach werden Krankheiten als das Resultat von Energieblockaden definiert. Bestimmte Störungen des Organismus können nicht oder nur unzureichend durch die inneren Selbstheilungskräfte geheilt werden. Oft wird deshalb am Anfang einer Behandlung die so genannte Energie-Balance durchgeführt, wobei beim Patienten bestimmte Akupunkturpunkte mit dem Gesundheitstensor, einer Einhandrute zur Feststellung von Schwingungsunregelmäßigkeiten, getestet werden. Durch das Aufmalen der ausgetesteten Strichcodes auf eventuell energetisch blockierte Stellen wird die unverträgliche Schwingung in der Weise korrigiert, dass die Energien wieder frei fließen können.
Neben der Energie-Balance oder Verträglichkeitstestungen können mittels der Symbole und der Informationsübertragung auch Krankheiten "umgeschrieben" werden. Selbst bei Problemen, die sich in der Psyche manifestiert haben, kann die Neue Homöopathie helfen. Von der heilerischen Arbeit mit Symbolen auf Röntgenbildern über das Familienstellen bis hin zur Organsprache der Zähne - der Anwendung der heilenden Symbole sind keine Grenzen gesetzt.
Mit praktischen Anwendungsbeispielen lädt der neue Ratgeber dazu ein, selbst mit den vorgestellten Methoden zu experimentieren und neue Wege der Therapie zu gehen. Allerdings ist es wichtig zu wissen, auf welcher Ebene ein Problem oder eine Krankheit angesiedelt ist, um eine wirksame Behandlung zu garantieren. Pate für dieses durchaus innovative Heilungsmodell ist die Entienlehre des Paracelsus, die anhand der klassischen fünf "Urgewalten" zwischen der physischen, energetischen, mentalen, systemischen und spirituellen Dimension unterscheidet und jeweils spezifische Therapieansätze für deren Heilung anbietet.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.