Samstag, 18. August 2018

Qualifikation für Verkauf & Vertrieb

In Kooperation mit der DVKS - Deutsche Verkäuferschule bietet Management Forum Starnberg aktuelle Seminare mit Top-Referenten - für all jene, die sich weiter- und fortbilden möchten

Starnberg, (lifePR) - .
Ausbildungs-Lehrgang zum Spitzenverkäufer
Souveräne Verkaufsgesprächsführung auf Top-Niveau

Dieser Zertifikatslehrgang vermittelt neue Erkenntnisse aus der Kommunikations- und Gehirnforschung für Spitzenverkaufserfolge, angewandte Dialektik und Erfolgsrhetorik für Spitzenverkäufer, anspruchsvolle Preisverhandlungs- und Abschlusstechniken, sowie: Performance- und Selbstmanagement für Spitzenverkäufer.
Termine: 15. bis 17. April 2013 in Frankfurt
Trainer: Lothar Stempfle studierte Betriebswirtschaft, arbeitete langjährig im Außendienst sowie in Führungspositionen im Verkauf, bevor er sich als Verkaufstrainer selbstständig machte. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Verkäuferausbildung und zählt in Deutschland zu den Spitzen-Verkaufstrainern. Alle bisher von Lothar Stempfle durchgeführten Lehrgänge wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern stets bestens bewertet. Bernd Melka verfügt über langjährige Erfahrung als Verkaufsführungskraft und Ausbildungsleiter im Vertrieb. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Verkaufstrainer selbstständig. Zu seinen Spezialgebieten gehört das Training von Verkäufern in professionellem Zeit-, Selbst- und Performance-Management. Alle bisher von Bernd Melka durchgeführten Seminare wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bestens bewertet.
Weitere Information finden Sie unter: http://management-forum.de/index.php/konferenzen-a-seminare.html?detail=214&kat=marketing

Ausbildungs-Lehrgang für Verkaufseinsteiger & Juniorverkäufer
Ein Zertifikatslehrgang für junge Vertriebler

In diesem dreitägigen Seminar werden die Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie im Zeitalter des Verdrängungswettbewerbs vermittelt. Außerdem geht es um folgende Themen: Die Struktur und den Aufbau professioneller Verkaufsgespräche, Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung mit potenziellen Kunden, das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch mit Interessenten und Kunden, Nutzen- und Mehrwert-Argumentation als entscheidende Erfolgsschlüssel für Verkaufsgespräche, überzeugende Einwandargumentation im Verkaufsgespräch, souveräne Führung herausfordernder Preisverhandlungen mit Kunden