Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 380177

Neue Top-Veranstaltungen

Starnberg, (lifePR) - Management Forum Starnberg bietet aktuelle Seminare mit Top-Referenten aus Praxis, Wissenschaft & Forschung - für all jene, die sich fortbilden möchten.

Immobilien LifeCycleCosts
Berechnung und Analyse der Gebäude-Lebenszyklus-Kosten

So gelingen Planungssicherheit und Kostentransparenz über den gesamten Lebenszyklus in Neubau und Bestand:

- Die LifeCycleCost-Berechnung - das Entscheidungstool
- Abhängigkeitsanalyse Gebäudeinvestition und Nutzungskosten
- Lebenszyklus-Betrachtung mit Kennzahlen
- Langfristige Kosten und Qualitätsoptimierung
- Konkrete Berechnungsmodelle
- Lebenszykluskostenberechnung in der Gebäudezertifizierung

Referenten: Prof. Uwe Rotermund, Rotermund Ingenieurges., Remus Grolle-Hüging, Dipl.-Ing. Architekt, GF agn Niederberghaus & Partner
Termine: 13./14. März 2013 in Starnberg, 4./5. Juli 2013 in Frankfurt/M
http://www.management-forum.de/lifecycle

Grafik-Design für Nicht-Grafiker
Kommunikationsmittel professionell beauftragen und bewerten

Dieses Intensivseminar für Marketing, Kommunikation, PR und Corporate Identity lehrt die Teilnehmer folgende Aspekte:

- Die Basics guter Gestaltung
- Entscheidungssicherheit durch Fachwissen vom Profi
- Gute und schlechte Layouts - professionell argumentieren
- Die Fachsprache der Grafiker und Agenturen
- Die Grundlage perfekter Konzepte sind gute Briefings - so geht's!
- Die Tricks der Profis für Gestaltung, die besser ankommt

Termine: 13./14. März 2013 in Zürich, 24./25. April 2013 in Wiesbaden, 6./7. Juni 2013 in Starnberg
Trainerin: Iris Deuerling, Freier Creative Director, ehem. TBWA
Mehr unter: http://www.management-forum.de/grafik-desgin

Intensivseminar mit Workshopcharakter

Marke und Unternehmensstrategie in der digitalen Gesellschaft
Die Marke und das Unternehmen zukunftssicher machen

Wenn die digitale Gesellschaft etablierte Marken überholt, wenn das Smartphone den PC verdrängt hat - was kommt dann?

- Das Internet der Zukunft und die Unternehmensstrategie
- Die Kunst der digitalen Kundenführung
- Push-Marketing adé - Pull-Marketing beschleunigt das Business
- Kundenbeziehungen sinnvoll über Social Media führen
- Konzepte für Marken - Zukunftsinvestitionen, die sich lohnen
- Plus Special: Jeder Teilnehmer entwickelt eine digitale Unternehmens- und Markenstrategie für sein Unternehmen

Seminarleiter: Prof. Hansjörg Zimmermann, Das Goldene Vlies GmbH, Praxisreferent Siebo Woydt, Creditreform Boniversum GmbH
Termin: 13. + 14. März 2013 in München
Weitere Informationen: www.management-forum.de/digitalegesellschaft

Rückfragen bitte an: info@management-forum.de Tel: 08151-2719-0

Alle Programme und ausführliche Informationen finden Sie auch im Internet:
www.management-forum-starnberg.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weiterqualifizierung für Ingenieure

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Ingenieurinnen und Ingenieure, die ihre Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen oder sich für den nächsten Karriereschritt weiterqualifizieren...

Brandenburger Technologieabend erstmals im westbrandenburgischen Handwerk - Metallbau Windeck Gastgeber des Digitalisierungsdialogs

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Potsdam

Auch im westbrandenburgische­n Handwerk müssen sich Unternehmer zunehmend mit Fragen der Digitalisierung ihrer Prozesse, Abläufe und Dienstleistungen...

Konflikte: Erkennen - verstehen - lösen

, Bildung & Karriere, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Konflikte prägen unser Leben – im privaten wie im öffentlichen Bereich und natürlich auch in der Politik. Dass sie, konstruktiv und geregelt...

Disclaimer