Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 390476

Mobile Apps

Die App als Bestandteil der digitalen Markenkommunikation

Starnberg, (lifePR) - Unternehmen haben heute sehr viele Marketingkanäle zur Verfügung - Apps sind einer davon. Und sie werden in jüngster Zeit vermehrt genutzt. Wer prüfen möchte, ob und wie mobile Apps auch für sein Unternehmen sinnvoll eingesetzt werden können, bekommt in diesem Intensivseminar Antworten auf alle relevanten Fragen. Zusätzlich zeigt der Praxisvortrag von HolidayCheck, wie eine App-Strategie erfolgreich implementiert wird.

- Die richtige App-Strategie für Ihre Firma
- Die richtige Auswahl aus verschiedenen App-Varianten
- Die Erfolgsfaktoren einer Marketing-App
- App vs. Web - wann nutze ich was?
- Lebenszyklus einer App

Termine: 13. Mai 2013 in Frankfurt/M., 1. Juli 2013 in München
Referenten: Florian Gmeinwieser, plan.net mobile, Dr. Axel Jockwer, EBC- Hochschule Stuttgart, Marius Keckeisen, Marketing & Media Berater Holidaycheck
Weitere Informationen unter: www.management-forum.de/mobile-apps

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weiterqualifizierung für Ingenieure

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Ingenieurinnen und Ingenieure, die ihre Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen oder sich für den nächsten Karriereschritt weiterqualifizieren...

Brandenburger Technologieabend erstmals im westbrandenburgischen Handwerk - Metallbau Windeck Gastgeber des Digitalisierungsdialogs

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Potsdam

Auch im westbrandenburgische­n Handwerk müssen sich Unternehmer zunehmend mit Fragen der Digitalisierung ihrer Prozesse, Abläufe und Dienstleistungen...

Konflikte: Erkennen - verstehen - lösen

, Bildung & Karriere, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Konflikte prägen unser Leben – im privaten wie im öffentlichen Bereich und natürlich auch in der Politik. Dass sie, konstruktiv und geregelt...

Disclaimer