Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 390476

Mobile Apps

Die App als Bestandteil der digitalen Markenkommunikation

Starnberg, (lifePR) - Unternehmen haben heute sehr viele Marketingkanäle zur Verfügung - Apps sind einer davon. Und sie werden in jüngster Zeit vermehrt genutzt. Wer prüfen möchte, ob und wie mobile Apps auch für sein Unternehmen sinnvoll eingesetzt werden können, bekommt in diesem Intensivseminar Antworten auf alle relevanten Fragen. Zusätzlich zeigt der Praxisvortrag von HolidayCheck, wie eine App-Strategie erfolgreich implementiert wird.

- Die richtige App-Strategie für Ihre Firma
- Die richtige Auswahl aus verschiedenen App-Varianten
- Die Erfolgsfaktoren einer Marketing-App
- App vs. Web - wann nutze ich was?
- Lebenszyklus einer App

Termine: 13. Mai 2013 in Frankfurt/M., 1. Juli 2013 in München
Referenten: Florian Gmeinwieser, plan.net mobile, Dr. Axel Jockwer, EBC- Hochschule Stuttgart, Marius Keckeisen, Marketing & Media Berater Holidaycheck
Weitere Informationen unter: www.management-forum.de/mobile-apps

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer