Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134535

Finanzvorstand verlässt MAN SE München, 27.11.2009 auf eigenen Wunsch

(lifePR) (München, ) Herr Prof. Dr. h.c. Karlheinz Hornung hat aus persönlichen Gründen am 27.11.2009 angeboten, sein Vorstandsmandat bei der MAN SE mit Wirkung zum 11.12.2009 niederzulegen.

"Dieser Schritt ist nicht in Zusammenhang mit dem derzeit laufenden Compliance-Verfahren zu sehen", sagte Prof. Hornung.

Prof. Hornung gehört dem Vorstand seit Oktober 2004 an. Durch seine Fachkompetenz in Fragen der Betriebswirtschaft und der Finanzierung hatte er wesentlichen Anteil an der Neuausrichtung der MAN in den vergangenen Jahren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer