• Martine Pfeifer
  • +49 (69) 213-82010

Fünfte Mainova-Trikotaktion ist bei Sportvereinen ein voller Erfolg

Gewinner können jetzt bei Fotowettbewerb mitmachen

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Die Aktion "Mainova-Trikots für die Region" ist erneut ein voller Erfolg: Es gab mehr als 1.600 Bewerbungen aus dem Vertriebsgebiet der Mainova AG (100 km um Frankfurt am Main) für einen der 500 ermäßigten Trikotsätze. Noch nie zuvor hatten sich so vielen Mannschaften beworben wie diesmal. Eintracht-Legende Karl-Heinz "Charly" Körbel loste in der Frankfurter Commerzbank- Arena die Gewinner-Vereine aus, die nun für 99 Euro einen Trikotsatz der Marke "Jako" für eine komplette Mannschaft erhalten.

Dr. Constantin H. Alsheimer, der Vorsitzende des Vorstandes der Mainova AG, freute sich über die starke Resonanz: "Als Partner der Region engagieren wir uns für das gesellschaftliche Wohl des Rhein-Main-Gebiets. Dabei liegt uns die Unterstützung des Breitensports in unserer Heimat besonders am Herzen. Sportvereine stabilisieren unsere Gesellschaft, denn sie vermitteln Werte wie Fair Play, Teamgeist und Toleranz und fördern die soziale Integration. Unseren Schwerpunkt setzen wir dabei auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mit unserer Aktion wollen wir die Sportvereine bei ihrer gesellschaftlich wertvollen Arbeit unterstützen."

Die Gewinner-Mannschaften können nach Erhalt Ihrer Trikots an einem Fotowettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Dafür müssen die Mannschaften ein originelles Foto von sich in den neuen Mainova-Trikots machen und im Internet auf die Seite www.mainova-trikots.de hochladen. Alle Besucher können dann für das beste Foto abstimmen. Für die Fußballmannschaften wird ein Freundschaftsspiel gegen die Profis des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt verlost. Und auch für die Gewinner-Teams andere Sportarten winken attraktive Preise - zum Beispiel eine Vereinsfeier im Wert von 2.500 Euro von unserem Kooperationspartner Licher Isotonisch.

Bei der Trikot-Aktion wurden alle vereinsorganisierten Mannschaftsportarten berücksichtigt - etwa Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball. Die Trikots können von den Sportlern sofort genutzt werden, da die Beflockung mit Vereinsnamen und Rückennummern inklusive ist. Die Gewinner werden in dieser Woche schriftlich benachrichtigt. Weitere Informationen finden Sie auf der Mainova-Internetseite unter www.mainova.de/trikots.