Produkt des Monats November - Herren Pampero 2.0 M

Pampero 2.0 M - Die leichte und warme Wanderjacke für Herbst und Winter

(lifePR) ( Köngen, )
Du bist gerne in der Natur unterwegs, oft auch länger. Du möchtest auch in der kalten Jahreszeit nicht auf deine ausgedehnten Wanderungen und Trekking-Touren verzichten. Gerade in diesen Monaten erlebst du die Natur besonders intensiv, zumal du in dieser Jahreszeit oftmals fast alleine unterwegs bist. Du bewegst dich intensiv, kommst auch bei deinen winterlichen Touren leicht einmal ins Schwitzen. Dafür brauchst du eine angenehm leichte Funktionsjacke, die extrem atmungsaktiv ist und dich dennoch warmhält. Genau das macht unsere Pampero Steppjacke, die wir als Herrenprodukt des Monats November ausgewählt haben.

Begeistern wird dich die hochwertige PrimaLoft®-Isolierung: leicht und warm wie Daune, dabei aber deutlich unempfindlicher gegen Feuchtigkeit und sehr atmungsaktiv. Doch es gibt weitere entscheidnede Pluspunkte. Denn diese sportliche, sehr atmungsaktive Trekkingjacke ist dank windprotec-Technologie windabweisend. So schützt sie dich vor dem gefährlichen Windchill-Effekt, wenn es unterwegs stürmisch und ungemütlich wird. Außerdem ist sie umweltfreundlich PFC-frei imprägniert, so dass Wassertropfen und Schneekristalle einfach abperlen, wenn du mal in einen kleinen Regenschauer oder in ein Schneegestöber gerätst.

Wird's hingegen richtig warm im Aufstieg, kannst du die Jacke klein verpackt in den Rucksack stecken. Das Leichtgewicht spürst du kaum auf dem Rücken, bist aber froh, wenn du es bei der Gipfelrast schnell wieder überziehen kannst, um dich gegen drohende Auskühlung zu schützen. Dazu tragen auch die integrierten Innenbündchen an den Ärmeln sowie die angeschnittene, individuell anpassbare Kapuze bei, die Kälte und Nässe zuverlässig draußen halten.

Der dynamische und cleane Look der Pampero 2.0 M, die es natürlich auch in einer speziellen Damenversion gibt, passt perfekt zu den überzeugenden Leistungswerten dieser modernen Jacke, die übrigens auch im urbanen Umfeld eine tolle Figur macht.

Material: 100% Polyamid

UPE: ab 179,95 Euro